• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax- kleine Erfolgsgeschichte

Klasse Geschichte! Da gehört auch viel Mut zu, Respekt
 
Ein Freund von mir hat zwei Petroleumlampen, die so ein fauchendes Geraeusch machen. Ich habe ihm gerade den Link auf den Artikel weitergeleitet. Vielen Dank!

(Die Lampen sind typisch fuer ihn, der aus der Qualitaetssicherung kommt, genauso wie meine Lampe typisch fuer mich ist - eine LED-Leuchte mit Solarzellen zum Aufladen...)
 
.....Klientel entdeckt: vornehmlich mittelalte, wenig preissensible Männer, die gern am Lagerfeuer hocken und es dort gemütlich haben wollen.... jupp
 
Puhhh ... die meinen echt mich ....

Danke fürs teilen !

GrillGruß


PS:
... muß jetzt erstmal nach Lodenkleidung schauen,
such schon "länger" eine gescheite Lodenkotze oder Wetterfleck ....
 
Klientel entdeckt: vornehmlich mittelalte, wenig preissensible Männer, die gern am Lagerfeuer hocken und es dort gemütlich haben wollen
Touché
 
vor 26 Jahren gekauf für meine Waldhütte zum Wintergrillen und für dortige Glühweinpartys:saufen:
Fast hätte ich damals ein Strommopped vorgezogen.
Allerdings wäre das beim beleuchten des Nachhauseweges doch recht umständlich geworden.
...und die Petromax springt immer an.
 
Zurück
Oben Unten