• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax, musste sein...

Bubumann

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

bin mal wieder angefixt worden.... ist doch verwunderlich was der technikbegeisterte Griller alles braucht. Hab mir diese Petromax von 1962 in der Bucht geschossen. Ersatzglas sowie Glühstrümpfe sind bestellt. Bin dermaßen hot das Ding endlich zu entzünden ihr könnts euch gar nicht vorstellen !!!

:gs-rulez:

Beas 35 002.jpg


Anregungen, Tipps oder ähnliches sind ausdrücklich erwünscht :-):bw:
 
Hast du Plutonium da? Ansonsten in der Apotheke nachfragen:grin:

Mach mal sauber das Teil und dann mach ma Licht;)
 
Ja das Bild war noch vorm reinigen, bin grad noch mit Nevrdull und Polierpaste dran :-(
 
Das Lampenglas hast Du aber auch noch, oder?

Ich glaub fürn Balkon muss ich mir son Teil auch noch schiessen.

NevrDull regelt!!!:prost:
 
Lampenglas und div. Ersatzteile sind bestellt !

Nevrdull ist echt ein geiles Zeug und unglaublich ergibig, hab immer noch meine erste Dose vom ersten Motorrad (ca. 8 Jahre her)
 
Wie ich aus einigen Foren herauslesen konnte ists wohl eher ein Glücksfall für Sammler und Enthusiasten noch Radioaktive zu bekommen. Da ich meine ganz normal übers I-Net bestellt hab denke ich nicht das Sie arg hell strahlen 8-)
 
Zurück
Oben Unten