• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfählen, eine alttranssilvanische Garmethode

maitre de cuisine

Virtuose am Herd & Bundestoastbeauftragter
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zuerst einmal der Spieß.
Nach transilvanischer Sitte mit frischem Knoblauch eingerieben
IMG_2150.jpeg

IMG_2187.jpeg
IMG_2188.jpeg
Und abliefern 🥷
Das war nur die Aufwärmübung
In die Pro-Auswahl von Little Kitchen kommt man nicht so leicht wie zb Frei Day or Future Die Jungs haben schon mehrere Jahre Erfahrung 🤣 sind Küchenschlacht erprobt

Warum haben die Twins Ihre Kochjacke nicht an und komm mir nicht es ist zu warm in der Küche. :lolaway:und Nien weil der Name noch nciht draufsteht zählt auch nicht. :domina:

Eine Kleinigkeit zur Bekleidung der Twins kurze Hose und Tennissocken gehen mal gar nicht sagt Anette.

Cool

Warum haben die Twins Ihre Kochjacke nicht an und komm mir nicht es ist zu warm in der Küche. :lolaway:und Nien weil der Name noch nciht draufsteht zählt auch nicht. :domina:

Eine Kleinigkeit zur Bekleidung der Twins kurze Hose und Tennissocken gehen mal gar nicht sagt Anette.
Die Jacken müssen noch bestickt werden
Du sagst es
Zu warm sind diese Jacken auf keinen Fall
Es gibt Nix besseres bei Hitze als die

Die Jacken müssen noch bestickt werden
Was habe ich gesagt ein Nein zählt nicht, du hattest genügend Zeit gehabt. Wann waren die Twins das letze mal bei dir Ostern glaube ich oder so um den dreh rum.
Wie war das
Einmal mit Profis arbeiten nur 5 Minuten :rotfll: :lolaway: :lach: :muhahaha:

Was habe ich gesagt ein Nein zählt nicht, du hattest genügend Zeit gehabt. Wann waren die Twins das letze mal bei dir Ostern glaube ich oder so um den dreh rum.
Wie war das
Einmal mit Profis arbeiten nur 5 Minuten :rotfll: :lolaway: :lach: :muhahaha:
🤣 Marcus erstmal Anprobe
Dann mit Namen bestellen
Und auch die Ärmel kürzen kurzärmelig

Zurück
Oben Unten