Zuerst einmal der Spieß.
Nach transilvanischer Sitte mit frischem Knoblauch eingerieben
Nach transilvanischer Sitte mit frischem Knoblauch eingerieben
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Warum Markus, aus welchem Grund: Das ist doch „ab da“ nur ne „optische Sache“ oder?den Stempel entfernst
genau einfach nur eine optische SacheWarum Markus, aus welchem Grund: Das ist doch „ab da“ nur ne „optische Sache“ oder?
Dafür habe ich eine Lösung: Frank löst mir einfach die Keule nachher aus und schick mir das Fleisch – ich entsorge das trotz des gravierenden optischen Mangels dann gerne.genau einfach nur eine optische Sache
und Nien weil der Name noch nciht draufsteht zählt auch nicht. 
Die Jacken müssen noch bestickt werdenWarum haben die Twins Ihre Kochjacke nicht an und komm mir nicht es ist zu warm in der Küche.und Nien weil der Name noch nciht draufsteht zählt auch nicht.
Eine Kleinigkeit zur Bekleidung der Twins kurze Hose und Tennissocken gehen mal gar nicht sagt Anette.
Was habe ich gesagt ein Nein zählt nicht, du hattest genügend Zeit gehabt. Wann waren die Twins das letze mal bei dir Ostern glaube ich oder so um den dreh rum.Die Jacken müssen noch bestickt werden

Was habe ich gesagt ein Nein zählt nicht, du hattest genügend Zeit gehabt. Wann waren die Twins das letze mal bei dir Ostern glaube ich oder so um den dreh rum.
Wie war das
Einmal mit Profis arbeiten nur 5 Minuten![]()
![]()
![]()
![]()
Mit Profis arbeiten war gestern, heute reicht schon ohne IdiotenEinmal mit Profis arbeiten nur 5 Minuten![]()
![]()