• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfälzer Bäcker

andibau68

Militanter Veganer
Hallo zusammen!!!!

Ich bin der Andi aus Oppenheim bei Mainz
bin von Beruf Bäcker und habe im Garten einen Holzbackofen
von Ramster(le petit);
44Jahre jung :) verheiratet seit 17Jahren,eine Tochter(16Jahre)
Hobbys: Fussball,Tennis und Gummibärchen in allen Varianten!!!!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV :sonne:

:bilder:
 
Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier im Forum :metal:
 
Herzlich Willkommen auch aus Gelsenkirchen.
LG Thomas
 
Herzlich Willkommen aus Karlsruhe.



Gruß


Brezz :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Wetterau nach Oppenheim.
 
Servus Andi,

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott. Habe mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet, bin Hobby-Bäcker und kann Dir sagen: man kann auch andere Sachen hervorragend backen, die nicht hauptsächlich aus aus Mehl, Hefe und Wasser bestehen :-)

Viel Spass hier und mit Deinem HBO.
Patrick
 
Zurück
Oben Unten