• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfälzer Woiknorze

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
Letztens hab ich in Bad Dürkheim mal wieder nach längerer Zeit Woiknorze gegessen. Da bekam ich Lust diese selber zu machen.

Pfälzer Woiknorze

Die Bilder sind heute nicht so gut geworden:gnade:

Woiknorze1.jpg


Woiknorze2.jpg


Woiknorze3.jpg


Woiknorze4.jpg


Woiknorze5.jpg


Woiknorze6.jpg


Sind sehr luftig und sehr lecker geworden. Beim nächsten Mal mach ich die doppelte Menge!

Gruß

Brezz:prost:

Woiknorze1.jpg


Woiknorze2.jpg


Woiknorze3.jpg


Woiknorze4.jpg


Woiknorze5.jpg


Woiknorze6.jpg
 

Anhänge

  • Woiknorze1.jpg
    Woiknorze1.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 1.751
  • Woiknorze2.jpg
    Woiknorze2.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 1.792
  • Woiknorze3.jpg
    Woiknorze3.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 1.755
  • Woiknorze4.jpg
    Woiknorze4.jpg
    211 KB · Aufrufe: 1.764
  • Woiknorze5.jpg
    Woiknorze5.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 1.765
  • Woiknorze6.jpg
    Woiknorze6.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 2.096

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Sind sehr schön geworden, Martin. Das Rezept werd ich mir mal merken. Jetzt beginnt langsam wieder die Ramster-Zeit. :prost: nach Karlsruhe
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi ihr Zwei

was macht ihr wenn man euch den Teig weg nehmt,mit was spielst du dann Martin.
Schaut mal wieder lecker aus.

Grüßle aus Dänemark

Hajo
 

Pfalzurlauber

Militanter Veganer
Hallo Brezz,
wir verbringen unseren jährlichen Urlaub am Almensee in Bad Dürkheim und genießen ebenfalls die "Woiknorze". Deine Woiknorze auf dem Bild sehen identisch zu den uns bekannten Woiknorze aus. Könntest du uns das Rezept verraten, denn unsere Versuche hatten weder in Geschmack noch in Aussehen Ähnlichkeit mit deinen.

LG
Pfalzurlauber
 

Pfalzurlauber

Militanter Veganer
@ Palatinagrill: Danke für den Link
@ brezz: Wurden deine Knorzen auf den Bildern am Anfang des Threads ebenfalls mit dem Rezept, das hinter dem Links von Palatinagrill steht, gebacken?
 
Oben Unten