• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfannkuchen auf dem Blackstone

Rochus

Veganer
15+ Jahre im GSV
Heute wollte ich mal Pfannkuchen auf der Griddle testen. Pfannkuchen ist eines der Lieblingsessen der Kinder (wir haben derer 5).
Wenn ich die in der Küche mache arbeite ich meist mit 2-3 Pfannen gleichzeitig. Auf dem Blackstone ist das doch sehr entspannt zu machen, inclusive der Gemüse Zubereitung. Nichts besonderes, aber läuft 😀 Bilder gibts nicht viele aber ich denke man sieht was gemeint ist.
LG Stefan

E402E33E-FB9C-4431-A9A7-F576046170CE.jpeg


9F0CF303-088C-4DBF-98A2-D498452EC2FA.jpeg


3FFFD2D1-FDC3-4841-BCBE-249C40AA239E.jpeg
 
Gute Idee Pfannkuchen zu machen, geht schneller und einfacher als mit mehreren Pfannen gleichzeitig :-) Für mich bitte alsNachspeise einen mit Marillenmarmelade.

Schönen Nachmittag wünscht Silvia
 
Danke, sehr nett, mmmmh :-)
 
Ich würde auch gerne wissen wo man so ein Blackstone in Deutschland herbekommt oder wie man am besten importiert ... bin wahnsinnig scharf darauf solch einen zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten