• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfannkuchen mal anders

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV


N'Abend,

Wuki hat sich mal wieder Pfannkuchen mit Apfelmus gewünscht. Gut, mach ich doch gern, aber für mich sollte es etwas würziger sein.

Irgendwas mit Hackfüllung, schau mer mal, was draus wird

Also Hackfleisch besorgt, beim Einkaufen die Phantasie spielen lassen, so langsam reift ein Plan heran.

Los gehts mit folgenden mitbringseln:


für die Füllung:


1 Zutaten.jpg



für den Teig: (250g Mehl, 5 kl. Eier, Milch nach Bedarf und eine Prise Salz)


2 Zutaten 2.jpg



Speck, Zwiebeln, Knofi müssen immer schön mit bei sein


3 Speck und Zwiebeln.jpg



der Bruzzler:


4 Pfannen.jpg



die Bohnen zum Speck und köcheln lassen


5 Bohnenpfanne.jpg



langsam gehts rund:
links Hackfleisch, rechts Bohnen, vorn Fladen
Hack und Bohnen getrennt, Göga wars heut nicht nach Musik :rotfll:
Heute werden alle Sonderwünsche erfüllt, für mich auf jeden Fall das volle Programm


6 3 Pfannen.jpg


einen (größeren) Teil vom Fleisch mit den Bohnen verheiraten


7 Hack und Bohnen.jpg



bißchen Parmesan für die Füllung reiben


8 Käse.jpg



etwas Chili für die Schärfe


9 Chili.jpg



Pfannkuchen in der Warteschleife


10 Pfannkuchen.jpg



und anrichten


11 mit Füllung.jpg



eingewickelt


12 Eingewickelt.jpg



:sabber:


12 Anbiss.jpg



mjam,mjam


13 Teller.jpg



so laß ich mir Pfannkuchen gefallen, und alle waren glücklich

so, und jetzt gehts zur fuc.... Nachtschicht, bis dann

:prost:
 
Moin Theo,

schön gefüllte Pfannkuchen :thumb2:

So ein Röllchen hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 
...mag zwar süsse Pfannkuchen auch sehr gerne,aber Herzhafte sich auch ganz Klasse :happa:
 
Zurück
Oben Unten