• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfannkuchen

kahle

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Die Familie wollte Pfannkuchen, nichts leichter als das. Die Grillplatte ist heute aber kalt geblieben weil es schnell gehen sollte.
Grundrezept

350g Mehl
Eine priese Salz
500ml Milch
70g Zucker
6 Eier vom Opa

Belegt wurden die dinger mit Feigen marmelade, pürierter Erdbeere mit streusel.

20150613_121552-1.jpg
20150613_121552-1.jpg
20150613_123905.jpg
20150613_121552-1.jpg
20150613_123905.jpg
20150613_124011.jpg


20150613_121214.jpg
 

Anhänge

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
hätte aber mit dem Gasgrill allein auch funktioniert :ks:
 
OP
OP
kahle

kahle

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Meine Frau hat angst um ihre Pfanne. Warum auch immer?
 

morgenröte

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Eierkuchen mit sahne und Erdbeeren sind mein lieblingsdessert. Kommt immer gut an. Bei soviel eiern von gluecklichen Hühnern, kann man auch kaiserschmarn reißen. ideal für den Garten.
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Hast Du den Beitrag deshalb in das Forum "indirektes Grillen" gestellt, weil Deine Kochplatten auf einer Grillfläche stehen, also indirekt doch gegrillt wird?:rotfl:
Aber Spass beiseite, die Pfannkuchen hätte ich auch genommen, sehen lecker aus:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oben Unten