• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferdefilet mit Rosmarinzwiebeln

Wie gesagt, ist nicht meiner. Wir haben den letztes Jahr nem Freund zum 50. geschenkt und uns jetzt mal getroffen und ihn geöffnet.
Ist schon sehr lecker!Ein frischer Duft in der Nase.Im Mund ausgewogener Geschmack von Honig,Toffee und Holz,cremig und weich. Und trotzdem sehr kraftvoll mit etwas Biss. Abgang lang anhaltend! Ist schon ne Erfahrung, aber für das Geld würde ich mir mehrere andere Flaschen kaufen. Als Wertanlage vielleicht,Preissteigerung in den letzten 12 Monaten 160,00€, ist schon irre.
Ja aber ich glaube wir erleben da gerade ne Blasenbildung durch die Nachfrage aus China... Kann ganz schnell wieder runter gehen... Aber immerhin ist der Totalverlust ausgeschlossen, man kann ihn ja immer noch trinken. Aber genug Off-Topic, jetzt wieder zum Hottehüh! :)
 
Toller Bericht, auch wenn ich bei Pferd wiehernd streiken würde, ich bekomm Fury einfach nicht runter. Dafür alles andere und der Whiskey ist natürlich der Burner. Die Zwiebeln gefallen mir auch sehr sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten