• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfifferling Burger

klettermax81

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem wir heute viele Pfifferlinge und fünf kleine Steinpilze gefunden hatten haben wir die gleich schön frisch verarbeitet.Nur mit Zwiebeln angebraten, Petersilie dazu und mit Pfeffer und Salz gewürzt.
War richtig lecker und nun die Bildgeschichte dazu:
pklein1.jpg


pklein2.jpg


pklein3.jpg


pklein4.jpg


pklein5.jpg


pklein6.jpg


pklein7.jpg
 

Anhänge

  • pklein1.jpg
    pklein1.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 1.248
  • pklein2.jpg
    pklein2.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 1.122
  • pklein3.jpg
    pklein3.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 1.124
  • pklein4.jpg
    pklein4.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 1.200
  • pklein5.jpg
    pklein5.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1.293
  • pklein6.jpg
    pklein6.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 1.209
  • pklein7.jpg
    pklein7.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 1.248

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich liebe Pfifferlinge und Burger stehen auf meiner ToDo-Liste.

Rate mal was Du angerichtet hast...
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

coole Burger :happa:

Meine Ausbeute war heut wesentlich geringer

CIMG3831.JPG


dafür hatte ich aber auch nicht so viel zu putzen :pie:

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG3831.JPG
    CIMG3831.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 1.172

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Nehm ich sofort, ich liebe Reherl
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
:mburger:ich mag Pilze auch sehr gern, aber selbstpflücken trau ich mich net wirklich.
Es sei denn mich täte ein erfahrener Pilzsucher an die Hand nehmen...
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ach Micha - Was einen nicht umbringt macht einen nur härter :D

Pfifferlinge kann man eigentlich nicht verwechseln.

Die geilsten Pilze aller Zeiten sind allerdings Parasole.
Ein panierter Hut davon und man schwört sogar Schnitzeln ab.

Gruß :prost:
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:sabber: Pfifferlinge gibt es bei uns leider nur sehr selten. Überhaupt war es mal wieder zu trocken bei uns. Vielleicht habe ich am kommenden Wochenende mehr Glück. Sieht wirklich zum reinbeißen aus!
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei uns ist es zu trocken für Pilze! Aber Pfifferlinge gibts bei uns auch net wirklich! Da müssten wir schon in die Lausitz fahren!
 
OP
OP
klettermax81

klettermax81

Veganer
10+ Jahre im GSV
ne da hatten wir dieses mal richtig Glück und waren an der richtigen Stelle.
Haben für die Pfifferlinge vielleicht gerade mal 20 Minuten gebraucht und der Korb war voll! Haben auch noch deutlich mehr gefunden wie auf den Bildern zu sehen, war aber vorher noch bei meinen Eltern und habe da verschenkt.
 
Oben Unten