• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT 2015 Betzenstein vom 21. bis 25. Mai 2015

Ich denke, glaube, das werde ich auch mal ins Auge fassen.

Ist bei uns Beginn der Pfingstferien und evtl. kann ich da schon nen Tag früher los.
 
mir bitte auch LINKEN!
 
Gibts die Liste schon?
 
Ihr habt PN :-)

Gruss,
Frank
 
Wie könnte ich euch jemals vergessen ????
Ihr habt Post - sorry, wenn's ab und zu mal länger dauert aber momentan jagt ein Ereignis das nächste.

Gruss,
Frank
 
Hallo Swen,

hattest Du nicht diesen herrlichen Mutzbraten voriges Jahr gemacht? Den würde ich wieder bestellen wollen!
Au ja, du kannst gerne wieder die Roti haben.
Der war Spitze.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten