• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfingstburger

Fixundfoxi489

Landesgrillminister
Hallo Grillgemeinde,
bei mir gabs an Pfingsten das erste mal selbstgemachte Burger. Seht selbst. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, kein Vergleich mit gekauften Burgern (Tiefkühlware) oder so nem Kettenburger. :)
Be happy and enjoy !!!

20150522_200527.jpg


20150524_105334.jpg


20150524_122227.jpg


20150524_172337.jpg


20150524_172818.jpg


20150524_174014.jpg


IMG-20150524-WA0023.jpg


IMG-20150524-WA0030.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Fixundfoxi489

Fixundfoxi489

Landesgrillminister
Leider fehlt das Anbiss-Bild, mal wieder zu gierig gewesen. Das lese ich aber öfters hier. :)
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Top!,,
 

El_Torro

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schöne Burger! Gibt's am WE bei uns auch! ;-)
 

deAlex

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit.
Aber warum sind die Bilder so verwackelt, hungerzittern oder einfach nur uffgereschd? :rotfll:
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
das Enkelchen hat sich heute auch Burger gewünscht,da muss Opa natürlich springen.
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
aso,sieht gut aus
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OhMann - was für ein leckerer Burger!!

Hack - elber gewolft
Buns - selber gemacht
Patties - selber gemacht

Dazu frische Zutaten (ich mag frische Gurken viel lieber als Essiggurgen...) und noch Speck.

Röstaromen genau richtig für mich und Gargrad, nehme ich an, auch...

Mmh...

SUPER GEMACHT
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hätte ich gerne mitgeholfen, die zu vertilgen, aber frische Gurke----ist Geschmackssache.
 
Oben Unten