• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingsten mit den Loks

Mutark

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Smoker und Steamer,

gestern war wohl der perfekte Tag in meinem Garten, da ich "meine neue Lok" zu Gesicht bekam:

attachment.php


Das wäre ein schönes Sportgerät denke ich bei mir und denke vertäumt an den Beginn unseres kleinen Grillevents:

Ein kleiner Schneinenacken, der sich einfach in die Küche verirrte, nur um in einer Hülle von Stubbs Herbal Mustard gefangen zu werden:

attachment.php


Das Ganze schön über eine lange Nacht in Frischhaltefolie im Kühlschrank gefangen halten und der Dinge harren, die da kommen mögen.

Tags darauf schüren wir dann schon mal unter der richtigen Flagge die kleine Schwester der oben gesehenen 52er Baureihe an.

attachment.php


Ein richtige Feuerchen sorgt dann auch für die Temperatur um der Sau noch ein letztes Mal so richtig einzuheizen.

attachment.php


Jetzt aber schnell noch ein paar Kartoffeln in Jehova gepackt, dass die Sau nicht die ganze Zeit alleine ist:

attachment.php


Kaum ist die Zeit reif und das Schweinchen hat die 80 Grad im Kern erreichts sieht sie auch schon lecker aus:

attachment.php


Und so sieht das kleine lecker Mahl auf dem Teller aus:

attachment.php


So, jetzt hoffe ich, das Euch mein kleiner Beitrag doch etwas erfreute und Lust auf mehr machte.

Euer

Mutark

Bild073.jpg


IMG_3951.jpg


IMG_3954.jpg


IMG_3960.jpg


IMG_3963.jpg


Bild070.jpg


Bild072.jpg
 
Moin Mutark :sonne:

Da hats bei Dir ja mächtig gedampft.

Schaut alles lecker aus :happa:

und :prost:
 
Hallo Mutark!

Wenn ich das so sehe muß ich erstmal an den Kühlschrank ich bekomme hunger!
 
Kleiner Nachtrag der Redaktion

So ganz nebenbei lief da auch noch eine 01 118 auf der gleichen Strecke, so dass es noch mehr danpfte.

Wir sollten und mal ernsthaft Gedanken machen, ob wir die Strecke nicht im übernächsten Jahr überfallen. Damit könnten wir gleich 2 stattliche Loks erbeuten und für die Verpflegung während wir auf der Lauer liegen wäre auch gesorgt.

Also, wo sind die ganzen alten Westernhelden???

PS: Danke fürs Lob. Hat Spaß gemacht und noch leckerer geschmeckt. Der Rest war heute kalt auf dem Brötchen und immer noch SUPERLECKER!
 
Schöne Aktion :grin:


Aber warum hast du das Trennblech zwischen SFB und GK nicht rausgeschlagen,kommt der CHARI so überhaupt auf Temperatur ?
 
bitte ein Scheibchen nach Hof!

Bauch

Dachtre mir doch, dass ich damit das Hofer Schnäbelchen auch mal wieder wässrig machen kann.

Schau einfach mal wieder vorbei und die Lok raucht wieder.

Gruß

M.

*gröl*
 
Schöne Aktion :grin:


Aber warum hast du das Trennblech zwischen SFB und GK nicht rausgeschlagen,kommt der CHARI so überhaupt auf Temperatur ?

Liegt einfach darin begründet, dass ich das nur flexen könnte, da der Zweiteiler nicht "auszuschlagen" ging. Läuft auch so. Heiße Luft sucht sich scheinbar immer ihren weg. *g*

Ich schau mir das aber noch mal genauer an. Ändere ich dann vielleicht nach dem Geburtstag meiner Frau, denn vorher brauch ich das gute Stück noch mal ohne SFB.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

nicht schlecht...

Aber so richtig eingeweiht ist eine Lok doch erst mit dem ersten PP oder:biggrinsanta:


Gruß

JBWolle
 
nicht schlecht...

Aber so richtig eingeweiht ist eine Lok doch erst mit dem ersten PP oder:biggrinsanta:


Gruß

JBWolle

Na dann solltest Du schon mal den Schlafsack vorwärmen und einen Termin mit mir machen. Wird bestimmt eine coole Aktion wenn wir das PP mitten in der Nacht auf die Lok werfen.

Gruß

Mutark
 
Zurück
Oben Unten