• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingstgrillurlaub 2008

Rossy

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde!
Ich hab lange überlegt, ob ich Euch mit meiner Pfingstvergrillung langweilen soll....
Naja, aber ich fand es schön, an 11 Tagen 10 X zu grillen. :oops:
Also, kurz und knapp: Mit dem Wohnwagen und Smokey-Joe auf dem Campingplatz in Ellwangen. Zuerst 'ne Kiste von meinem Lieblingsbier (Ellwanger Rotochsen Export) rangeschafft, ist ja Vorraussetzung für 'ne ordentliche Vergrillung :prost:
In den 11 Tagen kam irgentwie alles auf den Grill, was so Standards sind. Ja, sogar mal nur paar Würstel! Aber auch 'ne Ente, den Käsehackbraten, lecker Rindersteaks vom Metzger und nie, aber wirklich nicht mal im Urlaub gab es fertig mariniertes Gammelfleisch!!!
So, nun zu den Bildern....
3287_rimg0061_1.jpg

3287_rimg0011_1.jpg

3287_rimg0012_1.jpg

3287_rimg0064_1.jpg

3287_rimg0013_1.jpg

3287_rimg0035_1.jpg

3287_rimg0036_1.jpg

3287_rimg0037_1.jpg

3287_rimg0056_1.jpg

3287_1_1.jpg

3287_rimg0070_1.jpg

3287_rimg0073_1.jpg

3287_rimg0074_1.jpg

3287_rimg0075_1.jpg

:patsch: Wer jetzt denkt, wir waren nur am Futtern, der täuscht sich aber gewaltig!!
Wir haben auch gut hiervon: :rotfl:
3287_2_1.jpg

...und davon: :ola:
3287_rimg0018_1.jpg

Fazit: 3,5 kg geht die Waage jetzt irgentwie falsch :evil: und, ich glaub ich könnt schon wieder in Urlaub gehen! :)
 
jupp, so muss Urlaub sein!!! :o :lol: :lol: :lol:

Gruß Atze
 
Schöner Thread. Sowas machen nur Leute, die Griller mit Leib und Seele sind.
 
Toller Urlaub!

:prost:
 
Super, was haben die Nachbarn gesagt? "OiOiOi, jetzt grillt er schon wieder" oder so?
Bei uns imSchreberland habens jetzt langsam alle mitbekommen wenn ich was mache, Nachbar hat sich einen Smoker gekauft, der andere von gegenüber kommt auch immer vorbei und schaut was so geht. Also ich mein man kann durchauß die Leute dazu bewegen auch was anderes zu grillen außer den Standards vom Supermarkt.

Schöner Urlaub :prost:
 
Zurück
Oben Unten