Hallo in die Runde!
Ich hab lange überlegt, ob ich Euch mit meiner Pfingstvergrillung langweilen soll....
Naja, aber ich fand es schön, an 11 Tagen 10 X zu grillen.
Also, kurz und knapp: Mit dem Wohnwagen und Smokey-Joe auf dem Campingplatz in Ellwangen. Zuerst 'ne Kiste von meinem Lieblingsbier (Ellwanger Rotochsen Export) rangeschafft, ist ja Vorraussetzung für 'ne ordentliche Vergrillung
In den 11 Tagen kam irgentwie alles auf den Grill, was so Standards sind. Ja, sogar mal nur paar Würstel! Aber auch 'ne Ente, den Käsehackbraten, lecker Rindersteaks vom Metzger und nie, aber wirklich nicht mal im Urlaub gab es fertig mariniertes Gammelfleisch!!!
So, nun zu den Bildern....
Wer jetzt denkt, wir waren nur am Futtern, der täuscht sich aber gewaltig!!
Wir haben auch gut hiervon:
...und davon:
Fazit: 3,5 kg geht die Waage jetzt irgentwie falsch
und, ich glaub ich könnt schon wieder in Urlaub gehen! 
Ich hab lange überlegt, ob ich Euch mit meiner Pfingstvergrillung langweilen soll....
Naja, aber ich fand es schön, an 11 Tagen 10 X zu grillen.
Also, kurz und knapp: Mit dem Wohnwagen und Smokey-Joe auf dem Campingplatz in Ellwangen. Zuerst 'ne Kiste von meinem Lieblingsbier (Ellwanger Rotochsen Export) rangeschafft, ist ja Vorraussetzung für 'ne ordentliche Vergrillung
In den 11 Tagen kam irgentwie alles auf den Grill, was so Standards sind. Ja, sogar mal nur paar Würstel! Aber auch 'ne Ente, den Käsehackbraten, lecker Rindersteaks vom Metzger und nie, aber wirklich nicht mal im Urlaub gab es fertig mariniertes Gammelfleisch!!!
So, nun zu den Bildern....
Wer jetzt denkt, wir waren nur am Futtern, der täuscht sich aber gewaltig!!Wir haben auch gut hiervon:
...und davon:
Fazit: 3,5 kg geht die Waage jetzt irgentwie falsch
und, ich glaub ich könnt schon wieder in Urlaub gehen! 