• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingstvergrillung

Chillihead

Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch von mir ein paar bunte Bilder vom Grill.Sorry für die bescheidene Qualität,ich war nur mit dem Handy am Start.
Sonntag war Geflügeltag.Hähnchenkeulen mit Ciabatta aus dem BO mit Tomatensalat.
Die Keulen wurden über Nacht in einer Mischung aus Öl,Salz,Cayenne,Knobi,Kreuzkümmel,Oregano und Limettensaft mariniert.
Der JO wurde mit einem AZK Profagus angeheizt und die Keulen eine Stunde bei ca.170° indirekt gegrillt.Nach einer halben Stunde wurden sie alle 10 Minuten mit einer Mischung aus Sojasauce,Sweet Chilisauce,Honig und Limettensaft,gewürzt mit Pfeffer,braunen Zucker,Knoblauchpulver,Cayennepfeffer und 5 Gewürzepulver bepinselt.

pwxswjpw80.jpg


kfgrcjim25.jpg


funjiykn83.jpg


jgdclkhc42.jpg


hiffckre35.jpg


szwzhasd15.jpg


pcxxwtuw22.jpg


heute nun wurde wiedermal eine Bombe zurechtgeklöppelt.
1,5 kg Hackfleisch gewürzt mit MD,geräuchertem Paprika und Grillgewürz von Grill Boss

chuxcnjh58.jpg


gefüllt mit Käse,knusprig angebratenen Baconwürfeln,Röstzwiebeln und Mississippi BBQ Sauce

czcetzuv12.jpg


yvkswaap57.jpg



bei 180° gings ab auf den Grill

pumzbtbp58.jpg


ab KT von 55° alle 10 Minuten mit einer Mischung aus der Marinade von der Sonntagsvergrillung :D
und Bulls Eye gemoppt bis KT 77°

uunolwuw30.jpg


behgfbpr53.jpg


fncfofoa59.jpg


dazu gabs Kartoffelsalat und Gurkensalat

ylladtfc18.jpg


jetzt sind alle pappsatt und zufrieden.
Ich genieß jetzt noch mein Bier und wünsche einen schönen Restfeiertag:anstoޥn:
 
Schön gemacht!

Beide Vergrillungen sehen lecker aus!

Lieber schlechte Bilder als schlechtes Essen!
 
Zurück
Oben Unten