• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfingstvergrillung

Chillihead

Veganer
Auch von mir ein paar bunte Bilder vom Grill.Sorry für die bescheidene Qualität,ich war nur mit dem Handy am Start.
Sonntag war Geflügeltag.Hähnchenkeulen mit Ciabatta aus dem BO mit Tomatensalat.
Die Keulen wurden über Nacht in einer Mischung aus Öl,Salz,Cayenne,Knobi,Kreuzkümmel,Oregano und Limettensaft mariniert.
Der JO wurde mit einem AZK Profagus angeheizt und die Keulen eine Stunde bei ca.170° indirekt gegrillt.Nach einer halben Stunde wurden sie alle 10 Minuten mit einer Mischung aus Sojasauce,Sweet Chilisauce,Honig und Limettensaft,gewürzt mit Pfeffer,braunen Zucker,Knoblauchpulver,Cayennepfeffer und 5 Gewürzepulver bepinselt.















heute nun wurde wiedermal eine Bombe zurechtgeklöppelt.
1,5 kg Hackfleisch gewürzt mit MD,geräuchertem Paprika und Grillgewürz von Grill Boss



gefüllt mit Käse,knusprig angebratenen Baconwürfeln,Röstzwiebeln und Mississippi BBQ Sauce






bei 180° gings ab auf den Grill



ab KT von 55° alle 10 Minuten mit einer Mischung aus der Marinade von der Sonntagsvergrillung :D
und Bulls Eye gemoppt bis KT 77°







dazu gabs Kartoffelsalat und Gurkensalat



jetzt sind alle pappsatt und zufrieden.
Ich genieß jetzt noch mein Bier und wünsche einen schönen Restfeiertag:anstoޥn:
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht!

Beide Vergrillungen sehen lecker aus!

Lieber schlechte Bilder als schlechtes Essen!
 
Oben Unten