• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pflanzen abgeben

marcu

Plaudertasche
5+ Jahre im GSV
Nivalis.jpg
Ich kann Pflanzen abgeben,
ich habe reichlich Schneeglöckchen (Galanthus nivalis). Noch sind sie nicht verblüht, aber als erste Frühlingsboten immer wieder schön!
Man sieht die Horste unter den Sträuchern.
Nivalis.jpg

Danach kommen noch viel mehr, wie Hasenglöckchen (Hyacinthoides hispanica) und später noch Akeleiensamen und so weiter - mein Garten ist einfach zu klein..... die Nachbarn sind versorgt, und ich möchte nichts kompostieren.
Gerne ein Tausch (was schwierig wird, ich habe Vielfalt) oder gegen Portoerstattung.
Bitte per pn an mich.
 

Anhänge

  • Nivalis.jpg
    Nivalis.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben Unten