• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pflege und Reinigung eines Gasgrills von Weber

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Morgen,
Bekomme in den nächsten Tagen einen Weber Gasgrill und wollte mich im voraus schon informieren wie ich diesen am besten pflege.
Was muss ich nach jedem Grillen machen und was sonst noch regelmässig?
Danke für eure Hilfe
 

Big Babba

Veganer
Viel grillen, und nach jedem grillen aufessen :essen!:

Welchen bekommst du denn ?

Es gibt genug Anleitungen und Tipps hier im Forum oder auf der Weber Seite.

Meiner wird vor jedem grillen auf max. Temperatur gebracht, wenn es nicht mehr raucht abgebürstet. Sauber
Alle paar Monate von außen mit Wasser abwaschen, innen alles raus und den groben Schmutz entfernen sowie Fettablauf und Schale säubern.
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
die beste Pflege ist Grillen Grillen Grillen :kugel:
 

grillManiac

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich glaube nicht, dass ich das bei meinen Lieben ohne weiteres durchkriegen würde.
Vielleicht mal, irgendwann...
Bin aber mit meiner etwas weniger perfekten Ausrüstung aktuell doch zufrieden. :-)

Einstweilen freue ich mich mit den Glücklichen hier im Forum, die einen haben.
In diesem Sinne: Viel Freude mit dem Teil, wenn Du es dann hast.:thumb1:
 
OP
OP
Mars84

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich glaube nicht, dass ich das bei meinen Lieben ohne weiteres durchkriegen würde.
Vielleicht mal, irgendwann...
Bin aber mit meiner etwas weniger perfekten Ausrüstung aktuell doch zufrieden. :-)

Einstweilen freue ich mich mit den Glücklichen hier im Forum, die einen haben.
In diesem Sinne: Viel Freude mit dem Teil, wenn Du es dann hast.:thumb1:
Ich misste die Frau auch überreden :-)
Sie sagte sofort, dann bleibt die Herdplatte aber kalt und du kochst...
Bin mit meinem jetzigen Grill total unzufrieden
 
Oben Unten