• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pflege Weber Genesis II 310 black

Thommy581

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem den Weber Genesis II 310 Black.
Wie reinige ich am besten die Seitentische und den Bereich um die Drehregler ?
Habe mir dazu jetzt den Weber Edelstahlreiniger bestellt und auch schon das Microfasertuch.
Habt ihr dazu Tipps, auch für die (regelmässige) Reinigung vom "Innenleben".
Bin ja noch Neuling und ganz begeistert vom Grill und den Ergebnissen :-)

Hoffe die bestellte (Premium) Abdeckung kommt diese Woche noch, dann kann ich den Grill für Witterungseinflüssen schützen :-)

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten