• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pgraetz - Hi ihrse

pgraetz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

kurz zur Person. Bin 43, verh. 2 Kids aber schon aus dem gröbsten raus. Werden wohl bald flügge.
Hobbies: MMORGs, faulenzen und Grillen, pfeifenrauchen, schöne schuhe, BMWs.
Projektmanager, selbständig.

Zum Gerät: Derzeit einen großen Türos mit ner dicken Haube obendrauf (aber nur wegen dem Aussehen :)

Will jetzt noch zusätzlich einen Gaser anschafen aber als 'Aussenküche' und die soll richtig was hermachen. Platz ist zwar aussreichend da, soll aber nicht zu dominant wirken.
Hab mir schon bei Santos ein paar angeschaut, ist mir aber alles zu schlecht verarbeitet, zu wackelig und das Material ist gruselig. Am liebsten ein e304 Stahl mit ner Qualität wie meine Miele Wachmaschine :)

so, weiter dann im Forum.

ciao
Peter
 
Ein Fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Na dann willkommen hier

???"Hi ihrse"???
images.jpeg
 
Und nochn´n Peter,
na dann mal los. Info´s und Tipps gibt es hier zuhauf.
Viel Spaß und gutes gelingen.
:happa::grün:
 
Moin Peter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten