• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Philips Pastamaker] Spaghetti a la Carbonara

G

Gast-SEkPD0

Guest
Tach Zusammen !

Gestern habe ich endlich mal wieder (gab soviel zu grillen die letzten Monate :D) den Pastamaker eingesetzt.

200g Semola Duro, 50g Mehl 405, 90ml Wasser und ratzfatz wahren die Spaghetti fertig zum kochen.

300g Schinkenwürfel in etwas Olivenöl angebraten und in einer Schüssel 100g frisch geriebenen Parmesan, 6 Eigelb und 200ml Sahne (jaja, ich weiß) mit Salz und Pfeffer gut verrührt.

Nudeln 6 Minuten gekocht, kurz abtropfen lassen und dann wieder in den leeren Topf vom Kochen gegeben.

Angebratene Schinkenwürfel und Käse/Ei/Sahne-Mischung darüber geben und kurz gut durchmischen.

Bilder von der Enststehung habe ich keine gemacht - aber hier ein Tellerbild
Carbonara.jpg


War Ultraleckerschmackofatz gut und in ca. 15-20 Minuten (all in) zubereitet :)
 

Anhänge

  • Carbonara.jpg
    Carbonara.jpg
    419,7 KB · Aufrufe: 448
Super!!!
 
Zurück
Oben Unten