• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Philips WakeUp Light - NEU & OVP - HF3505/01

Pa.Scha

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich habe hier das Philips WakeUp Light HF3505/01. Das Gerät ist absolut neu und OVP (noch versiegelt). Es war eine Prämie nur leider habe ich keine Verwendung dafür. Den Garantieschein von 04/2015 lege auf Wunsch natürlich gerne bei.

Die Spezifikationen finden Sie auf der Philips-Homepage oder auch auf Amazon.de. Highlights sind aber:
- Sonnenaufgangssimulation (30 Minuten / Helligkeit bis 200 Lux)
- 2 natürliche Wecktöne
- UKW-Radio
- Schlummerfunktion sowie Nachtischleuchte

Versand ist auf Wunsch natürlich möglich. Bei Interesse wird man sich sicherlich über den Preis einig.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN schreiben.

IMG_2579.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2579.jpg
    IMG_2579.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten