• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Philly Cheese Steak Erstversuch

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo
Wie im Titel schon zu lesen habe ich mein erstes Philly Cheese Steak gemacht .
Aus 2 Dünn aufgeschnittenen Rib Eye Steaks , gewürzt mit Jack Steakpfeffer .
Zwiebeln und Paprika
Leider keinen provolone Käse , sondern nur geriebenen Emmentaler
Mit selbsgemackenen Brötchen ( Rezept von udenheim bbq )
Das alles auf der gussplatte vom Summit
hier ein paar Bilder


IMG_9716.JPG
IMG_9717.JPG
IMG_9718.JPG
IMG_9721.JPG
IMG_9722.JPG
IMG_9723.JPG
IMG_9724.JPG
IMG_9725.JPG
IMG_9726.JPG
IMG_9727.JPG
IMG_9728.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9716.JPG
    IMG_9716.JPG
    420,2 KB · Aufrufe: 1.462
  • IMG_9717.JPG
    IMG_9717.JPG
    373,8 KB · Aufrufe: 1.488
  • IMG_9718.JPG
    IMG_9718.JPG
    462 KB · Aufrufe: 1.451
  • IMG_9721.JPG
    IMG_9721.JPG
    460 KB · Aufrufe: 1.432
  • IMG_9722.JPG
    IMG_9722.JPG
    533,7 KB · Aufrufe: 1.445
  • IMG_9723.JPG
    IMG_9723.JPG
    485,2 KB · Aufrufe: 1.440
  • IMG_9724.JPG
    IMG_9724.JPG
    612,9 KB · Aufrufe: 1.451
  • IMG_9725.JPG
    IMG_9725.JPG
    413,4 KB · Aufrufe: 1.447
  • IMG_9726.JPG
    IMG_9726.JPG
    422,3 KB · Aufrufe: 1.435
  • IMG_9727.JPG
    IMG_9727.JPG
    431,4 KB · Aufrufe: 1.453
  • IMG_9728.JPG
    IMG_9728.JPG
    412,9 KB · Aufrufe: 1.452

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Topp...sieht klasse aus
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht sauber aus :essen::

Aber für muss dazu eine Käsesosse dran, aber eine selbstgemachte! Sonst amtliche Größe und ich will eines. Sofort :D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.308

Pitboy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aber für muss dazu eine Käsesosse dran, aber eine selbstgemachte! Sonst amtliche Größe und ich will eines. Sofort :D

Du meinst wahrscheinlich Cheese Whiz. Aber will man das wirklich?
Die korrekte Bestellung würde dann "Whiz wit" lauten: Cheeze Whiz wit(h) onions.
Alternativ "Provolone" oder "American", wobei letzterer auch nicht viel wirklich besser als Cheese Whiz ist.
Provolone wäre schon genau richtig gewesen..
Für mich dürften es dann noch ein paar Pilze sein.
 
OP
OP
El Grecco

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja das nächste mal mach ich evtl zwei Varianten , eine mit provolone und eine mit ner cheese Soße .
Wenn jemand ein gutes Rezept dazu hat bitte gerne hier mal reinschreiben .....
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja ja die
Du meinst wahrscheinlich Cheese Whiz. Aber will man das wirklich?
Die korrekte Bestellung würde dann "Whiz wit" lauten: Cheeze Whiz wit(h) onions.
Alternativ "Provolone" oder "American", wobei letzterer auch nicht viel wirklich besser als Cheese Whiz ist.
Provolone wäre schon genau richtig gewesen..
Für mich dürften es dann noch ein paar Pilze sein.

Oh man.... warum macht man sich das Leben so schwer... Wiz, Wuz, Whiz... ist doch piep egal, ich bevorzuge eine Käsesosse... und keinen aufgeschmolzen Reibekäse. Und ich kann die verdammten korrekten Bestellungen nicht, oh je
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hier... hier....Eins für mich. Ich will eins.
 

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Wahnsinn! Sieht super lecker aus.
Ein Portion bitte auch für mich!
 

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr Geil !
Steht bei mir auch noch auf dem Plan
 
Oben Unten