• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Cheese Steak im Original…

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
… nämlich im Reading Terminal Market… ;)

War letzte Woche in Philly, habe nicht viele Bilder, habe aber im Reading Terminal Market
ein Philly Cheese Steak mit Provolone und fried Onions gegessen.

War extrem lecker.

B65738CA-962F-402D-8924-86422ACF3CA8.jpeg



Die Theke hatte auch die berühmten Hoagies und Pizze

5991837E-16E7-45C1-B1C6-733868BB2D08.jpeg

8F03E4DF-DB6E-44F8-BA0D-658D1817C34F.jpeg



Hinten wurden die PCS zubereitet, hatte nur das Handy dabei
0A856C7C-9810-4268-9B8C-9730FC1350D5.jpeg



Das Ergebnis war unscheinbar, aber extrem lecker. Hätte mehr Käse vertragen können.
96A1A070-2FA8-4265-B1D2-4050594ED5D7.jpeg




Werde ab Ende Januar/Anfang Februar mal einige Tests durchführen, ich ziehe für ca. ein Jahr rüber. ;)


:prost:
 
Da kannste uns ein Jahr mit BBQ Bildern neidisch machen. 🤤
Und falls ich mal einen Bourbon brauche schreibe ich dich an. 🤪
Der Pappy van Winkle soll ja dort recht erschwinglich sein. 🙈
 
Da kannste uns ein Jahr mit BBQ Bildern neidisch machen. 🤤
Und falls ich mal einen Bourbon brauche schreibe ich dich an. 🤪
Der Pappy van Winkle soll ja dort recht erschwinglich sein. 🙈

Mach das. Ein schöner Old Rip ist was tolles! :thumb2:


Müssen wir dann in die Staaten kommen, um ein Männergenusswochenende abzuhalten?

:prost:

Genau das ist der Plan! ;) Falls es Sitze für Riesen im Flieger gibt... ;)


Ich komme mit. Einer muss ja auf euch aufpassen.

Das ist in Anbetracht der gemachten Erfahrungen mehr als empfehlenswert! :thumb2: :)


:prost:
 
Zurück
Oben Unten