• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Cheese Steak Toast

tha2001

Militanter Veganer
Mahlzeit,
bin schon lange passiver Leser des Forums und will mal so langsam was aktiver werden. Heute gab es Philly Cheese Steak Toast... Aber seht selbst :)

360g Arg. Roastbeef
IMG_1232.JPG


3 min von jeder Seite direkt und dann auf 54 Grad indirekt hochgezogen
IMG_1234.JPG
IMG_1236.JPG
IMG_1237.JPG
IMG_1238.JPG


Sehr lecker

Tschööö...
 

Anhänge

  • IMG_1232.JPG
    IMG_1232.JPG
    474,3 KB · Aufrufe: 1.397
  • IMG_1234.JPG
    IMG_1234.JPG
    451,6 KB · Aufrufe: 1.383
  • IMG_1236.JPG
    IMG_1236.JPG
    517,4 KB · Aufrufe: 1.367
  • IMG_1237.JPG
    IMG_1237.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 1.446
  • IMG_1238.JPG
    IMG_1238.JPG
    429,6 KB · Aufrufe: 1.385
Schönes Steak-Toast :thumb2:

Macht Appetit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.278
ja finde ich auch mit den röstaromen. das nächste mal sollte ich das steak vermutlich um 90 grad wenden, um so das typische "muster" zu erhalten.

ich glaub an der hitze vom rost sollte es nicht gelegen haben. habe den grill und somit das rost mindestens 15 minuten auf vollgas vorheizen lassen...
 
Sehr schönes Sandwich. Aber hast du da ernsthaft tabasco draufgemacht? Da hätte ich lieber ein paar mehr von den Jalapenjos genommen.
 
Denke auch das Tabasco den guten Geschmack versaut hätte. Mir persönlich schmeckt Tabasco nicht, da er mir zu essiglastig ist. Aber das ist ja jedem das seine. Mein persönlicher Tipp für eine leckere scharfe Soße ist die Habanero Soße von Hot Mamas.
 
sehe ich ähnlich mit tabasco...
danke für den tipp. grundsätzlich bin ich eher ne mimi was scharf angeht :rotfl:hab habanero chili pulver zu haus was ich sehr sehr dosiert einsetze. ich vermute eine hot sauce wär schon zu scharf für mich.
aber man hat ja immer wieder gäste denen es nicht scharf genug sein kann ;)
 
Drei Boer sind auch ein Schnitzel :D
 
habe heute nochmal eine version eines philly cheese steak sandwich gemacht. aufgrund des verwendeten cheddar anstelle von "pizza käse" und baguette anstelle des toast fand ich diese version deutlich leckerer. :)
als soße kam eine körnige senf-mayo soße auf beide baguette hälften...

IMG_1496.JPG

IMG_1497.JPG

IMG_1499.JPG

IMG_1501.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1496.JPG
    IMG_1496.JPG
    503,6 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_1497.JPG
    IMG_1497.JPG
    509,4 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_1499.JPG
    IMG_1499.JPG
    390,5 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_1501.JPG
    IMG_1501.JPG
    387,7 KB · Aufrufe: 716
Hallo,

habe heute nochmal eine version eines philly cheese steak sandwich gemacht. aufgrund des verwendeten cheddar anstelle von "pizza käse" und baguette anstelle des toast fand ich diese version deutlich leckerer. :)
als soße kam eine körnige senf-mayo soße auf beide baguette hälften...

Jetzt den Cheddar noch gegen die Provolone Soße ersetzen und das Ding könnte der Bringer werden.

Anmerkung: Pilze gehören für mich NICHT auf ein Philiy Cheese Sandwitch und finde ich in amerikanischen Rezepten praktisch auch nicht.

GrillGruß
 
Wollte Provolone nehmen habe aber leider keinen bekommen... bei der heutigen Version habe ich auf Pilze verzichtet. :) war ne gute Entscheidung...
 
Hallo,

Wollte Provolone nehmen habe aber leider keinen bekommen... bei der heutigen Version habe ich auf Pilze verzichtet. :) war ne gute Entscheidung...

Mach Dir eine richtige Provolone Schmelze .... mmmhhhhh .....

Weiß leider nicht wo Du her kommst, da kann man guten ital. Käse kaufen: L´Abbate
komme leider nur selten in die Ecke.

Ansonsten gibt es Provolone oft in größeren tegut-Läden (wenn es die bei Dir gibt).
Oder in der Metro ....

GrillGruß
 
Vielen Dank für den Tipp. :thumb1:
Werde beim nächsten Metrobesuch Provolone kaufen und dann eine Schmelze machen. Stell ich mir geschmacklich super vor! :-)
 
Hallo,

Vielen Dank für den Tipp. :thumb1:
Werde beim nächsten Metrobesuch Provolone kaufen und dann eine Schmelze machen. Stell ich mir geschmacklich super vor! :-)

So mach ich es (von irgendeiner US Seite, maschinenübersetzt):

Povolone Soße
1 EL ungesalzene Butter
1 EL Allzweck Mehl
2 Tassen Vollmilch
1 Tasse geriebener alter Provolone* Käse
¼ Tasse geriebener Parmigiano-Reggiano
1 TL koscheres Salz
¼ TL frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

Provolone Soße:
Butter in einem Topf bei mittlerer Hitze schmelzen, Mehl unterrühren und ca. 1 Minute kochen lassen. Langsam in die warme Milch zugeben und bis zur Verdickung kochen, ca. 4 bis 5 Min. Die Mischung vom Herd nehmen und mit dem Schneebesen den Provolone und Parmesan bis zur vollständigen schmelze unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.


GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten