• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Steak Sandwich

Michael R.

Militanter Veganer
Gruss aus Key West, Florida.
Ich habe momentan einen Job als Grillkoch angenommen.
Mein erstes Rezept: Philly (Philadelphia) Steak Sandwich
Zutaten:
1 Rindersteak, vorzugsweise bereits in hauchduenne Scheiben geschnitten
1 kleine Zwiebel
2-3 Paprikastreifen
ca. 20g geriebener Kaese (am Besten milder Cheddar (*))
1 EL Barbecuesosse
1 Spritzer Worcester/Tabasco oder aehnlich scharfes Zeug
1 Msp schwarzer oder Cayenne - Pfeffer
Salz
1 langes, lappiges amerikanisches Sandwichbrot :lol:

Wenn die Zutaten bekannt sind, ergibt sich die Zubereitung auf dem Grill (glatte Oberflaeche, da es sonst durchfaellt) fast von selbst:
Zwiebeln und Paprika anroesten, Steak kraeftig durchbraten, lappiges amerikanisches Broetchen antoasten.
Steak mit Zwiebeln und Paprika kleinhacken, andere Zutaten zugeben, mischen, zum Schluss Kaese drueber.
Das Ganze ins Sandwichbrot geben.
Zuklappen und essen...

PS: Ich habe noch keinen Scanner, Bilder muessen warten :roll:

(*) Cheddar wird i.A. nach Reifegrad beurteilt und kann demnach sehr verschieden schmecken.
 
Mjam, das ist ja lecker. Her mit den Bildern :D

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
 
Ich kann hier noch eine Stand-Verkaufsstatistik fuer gestern angeben:

- 4 Steak Sandwiches
- 2 Huhnsandwiches
- 57 mal italienische Wurst mit Beilagen
- 12 mal Bratwurst mit Beilagen
- 36 Jumbo-Hotdogs
- 2 vegetarische Hotdogs

111:2 fuer nicht-vegetarische Speisen, das spricht schon fuer den guten Geschmack meiner Kunden 8)
 
Irgendsoein Sojazeugs - ich habe mich herabgelassen es zu probieren: voellig geschmacklos, im Doppelsinne.
Ausserdem ist die Konsistenz so schwammig, dass es beim Braten im allgemeinen bricht - was ich auch fast tat :lol:
Leider bin ich nur angestellt und nicht der Boss, sonst waere es schon weg von der Karte.
 
Tofu!

:puke:
 
Das mit dem Brechen (beide Bedeutungen) kenne ich vom Grillen auch. "Ich habe da mal so Tofuwürstchen gekauft. Wären Sie so nett und würden die auch grillen?"
Brechen kaputt und schmecken scheiße! Dabei gab es so leckere Sachen! :cry:
:patsch:


:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten