• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pho oder Nudelsuppe asiatische Art

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Dankeschön für deine Mühe uns diese tolle Art der asiatischen Pho näher zu bringen! Das ist dir bei mir gelungen. :thumb1:
Klasse Bericht! Ist abgespeichert und wird unseren Tisch bestimmt in Bälde mal bereichern.
Ist ja irre wie vielseitig diese Suppe sein kann!
 

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner Thread, es muss nicht immer klassisch sein, Pho ist eine tolle Grundlage, die man auf viele Arten nach seinem Geschmack anpassen kann. 👍🏼
Ein großer Unterschied zur klassischen Zubereitungsart ist bei dir die gewürzte Einlage. Ich denke das ist auch mit ein Grund warum du deine Brühe wenig salzt. Ich salze meine Brühe recht kräftig, da das mit den Nudeln, welche ungesalzen gekocht werden, dem ungewürzten Fleisch als Einlage und der Limette als Säurepart in der Gesamtkomposition stark glatt gebügelt wird. Wenn ich den Salzgehalt nachträglich über Soja und Fischsauce einstellen müsste, würde mir das den Geschmack zu sehr verändern.
Eine würzige Einlage wie pp kann das aber sicher sehr verändern.

Auf jeden Fall hast du mich neugierig darauf gemacht, mal Pho mit PP zu testen. :D

P.S. In Sachen Kräuter: Versuch mal neben dem normalen Koriander noch zusätzlich langen Koriander zu bekommen. 👍🏼
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz starker Beitrag, super bebildert ... 1A :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Tobias das ist mal wieder klasse beschrieben und vielen Dank für`s zeigen:thumb1:.

Das wird definitiv mal nachgebaut!
 
Oben Unten