• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pi Pa pizza

ThFrye

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Wieder nen paar Freunde vom " Pizzagrillen " überzeugt

Hier noch das Bild der letzten ( meine )

image.jpg


Hat meine Frau üppiger belegt
Zitat:" Rest muss Weg " .... Immer ich :sad:


Ist immer wieder schön, wenn die Aussage kommt: schmeckt ja sogar besser als bei vielen Pizzerias.
Mich freut's dann jedenfalls.

Das musste ich mal wieder loswerden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 529
Ja. Echt schlimm diese Komplimente.

Aber was wirklich schlimm ist, seit die Pizzen selber gemacht um einiges besser schmecken als aus der Pizzeria, ist es GöFreu und mir unmöglich geworden, wenn man abends mal keine Lust aufs Kochen hat “mal schnell nur ne Pizza“ kommen zu lassen. Das muss dann schon min. einen Tag vorher geplant werden... :mad:
 
Schöne Pizza. Da geht man in den meisten Pizzerien vergeblich nach suchen.
 
Zurück
Oben Unten