• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PI Zero auf ext. WLAN umbauen, wer kann helfen?

holledauer

Fernsehkoch
10+ Jahre im GSV
Servus Grill- und WLANthermo-Freunde,

ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie klein SMD-Teile wirklich sein können :o:o Ich wollte einen PI Zero W für eine externe Antenne umbauen...aber das ist für mich aussichtslos...
Den Widerstand der umgelötet werden soll/muss, konnte ich nur mit dem Zoom des Handys ausmachen, Hammer :hammer:
Das Löten des Pictail-Steckers wäre vielleicht gerade noch gegangen...oder auch nicht...

Kann mir den jemand, klar gegen Aufwandsentschädigung, diese Umbauarbeiten machen? :gnade: :gnade::gnade:
Den Pictail-Stecker hab ich noch nicht gekauft, hat jemand einen Link wo ich den bekommen kann?
 
Servus Mike,

wenn du willst pack den Zero in einen Umschlag, zusammen mit einem Rücksendeumschlag und schick ihn mir zu. Dann löte ich dir das gern kurz um. Von den U.FL Buchsen habe ich hier genug von alten ESPs rumliegen.

Gruß
Steffen
 
Servus Steffen,

Danke Dir! An Dich hätte ich eigentlich gleich denken sollen :eek::hammer::anstoޥn:
 
Hallo, ich würde das Angebot auch sehr gerne in Anspruch nehmen - natürlich nicht umsonst. Ich hab schon ein Pi geschrottet>:(
Wäre unendlich dankbar dafür!!

Viele Grüße Uwe
 
Hi Uwe, ich kann dir den Pi umlöten. Da du noch keine PN schreiben kannst, schick mir einfach eine Mail (häng an meinen Usernamen einfach ein @wlanthermo.de). Machen wir dann wie oben beschreiben. Wenn du eine U.Fl.Buchse hast, schicke sie mit, ansonsten suche ich eine in meiner Bastelkiste.
Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten