• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Picanha Reste aufwärmen

grillette1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin
habe noch einige Stücke Fleisch übrig und möchte sie heute wieder aufwärmen....
Wollte die Picanha Reste im Wasserbad bei 55 Grad aufwärmen.
Meint ihr es wird.? Habe Angst das sie zu trocken werden im Ofen...

Grüsse
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Ich würde meinen JA. Evtl. nach dem Wasserbad noch kurz anbraten.
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich weiß, blöde Antwort aber ich steh voll auf dünn aufgeschnittenes Fleisch. Salz, Pfeffer drauf und dazu frisches Bauernbrot. Deshalb mach ichs nie Nochmal warm.
 
Oben Unten