• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha und chicken muffins

Rainer68

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe gestern in der Metro brasilianische Picanha gekauft.Als Vorspeise gabs chicken muffins. Ich habe selten so ein zartes saftiges Hühnchen gehabt, das wird es noch öfter geben.Die Picanha waren auch sehr lecker und hatten einen tollen Rindfleisch geschmack. Besonders die dünne Fettkruste war lecker.
Ich habe die Spiesse über direkter Hitze angegrillt ind dann indirekt gargezogen.Ich werde die Stücke das nächste mal dicker schneiden und mit Thermometer garziehen, da die Konsistenz sehr gargrad abhängig war.
20140802_180624.jpg
20140802_180624.jpg
20140802_170824.jpg
 

Anhänge

  • 20140802_180624.jpg
    20140802_180624.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 371
  • 20140802_170824.jpg
    20140802_170824.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 338
Hallo Rainer,

Tellerbilder?

Gruß
Peter
 
Schaut schön gegrillt aus. :thumb1: Wie hasst du eine Hühner Muffins gewürzt

Schöne Grüße :nusser:
 
Tellerbilder gabs leider keine. Gewürzt waren die hühner mit salz pfeffer knoblauch und paprika.unten in die Porzellan schälchen habe ich nen kleks Kräuterbutter gemacht.obendrauf nen kleks normale Butter und überstreut mit pommes Gewürz Salz.war ne spontane Idee gab aber nen tollen geschmack.
 
Zurück
Oben Unten