• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Picanha zum Abendessen

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern wurde wieder mal ein Picanha gemacht

erstmal schöne Scheiben schneiden :mosh:

CIMG1969.JPG


sieht nicht schlecht aus das Fleisch. US Beef halt :grin:

CIMG1970.JPG


aufgespiesst und eingesalzen

CIMG1973.JPG


auf den Grill damit, schöne Gluten

CIMG1978.JPG


Anschnitt :happa:

CIMG1982.JPG


und der zweite Spieß und der Rest zum genießen :angel:

CIMG1984.JPG


CIMG1985.JPG


CIMG1988.JPG


CIMG1991.JPG


CIMG1992.JPG
 

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Klasse, das ist auch eines unserer liebsten Stücke.
Garpunkt super für meinen Geschmack.
 
OP
OP
Granadaharry

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja, aber das Stück habe ich in Karlsruhe mit genommen :anstoßen:
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Klasse sieht das aus. Besser als mein Picanha Versuch mit einem kleinen Stück vom Tafelspitz :D

Leider gibt es in unserer Metro kein US Tafelspitz :(
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse sieht das aus. Besser als mein Picanha Versuch mit einem kleinen Stück vom Tafelspitz :D

Leider gibt es in unserer Metro kein US Tafelspitz :(
Hast du schon nachgefragt. Meist haben die es doch, nur liegt es oft nicht aus.
 

FFM60322

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus.
Picanha funktioniert m. E. auch nur vernünftig mit US Beef.
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:woot: boah sieht das gut aus, wenns so weitergeht fahre ich doch noch zu Metro nach Karlsruhe :crazywjm: in FR habe ich so tolles Fleisch noch nie gesehen oder ihr habt es schon vorher weggeschnappt :lachen:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Harry,

das sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Oh lecker!!! :mygirlsabber:

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch den irischen Tafelspitz vom letzten OT ganz hinten in den Froster verfrachtet habe. :patsch:

Gibts am WE. :balulicht:

Grüßle
Beate
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Hast du schon nachgefragt. Meist haben die es doch, nur liegt es oft nicht aus.
Ha, wir waren gerade in der Metro. Da haben die doch tatsächlich jetzt eine ganze Kiste mit US Tafelspitz :woot:

14,99€ netto ist jetzt nicht so der Brüller, aber immerhin...
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Seeehr ansehnlich!

Genau so würde ich sie auch haben wollen :sabber:
 
Oben Unten