• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PID Controller in Fuego - Tempfühler biegen?

MBj1703

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

habe heute meinen neuen PID Controller für Pelletgrill (pelletgrill.rocks) mit WIFI/WLAN in den Fuego eingebaut.
Ging kurz und schmerzlos und alles funktioniert.

Nun steht aber der neue Temperaturfühler waagrecht in den Gaarrraum:
IMG_0631.jpeg

Kann ich den biegen (ich gehe davon aus), aber mir stellt sich mehr die Frage wie? Also zur Seite, oder nach oben?

Vielen Dank schonmal!

Lässt der sich nicht anders montieren? Aber die haben sich auch evtl. etwas dabei gedacht. Ich würde mal beim Hersteller des Kits nachfragen, da passt ja auch nicht jeder von den Werten.

pelletgrill.rocks kann nichts dazu sagen :(
Naja, es ist wohl ein PT1000, also werde ich einfach einen kurzen anderen einbauen. Die gibt es ja im "normalen" (nicht Grill-) Laden für viel kleineres Geld.

Wieso benutz du nicht den wo schon eingebaut war ?
Habe letztes Jahr die ohne Wlan von pelletgrill.rocks eingebaut und einfach den alten weiterbenutzt .
Bei El Fuego habe ich mal spasshalber den Fühler angefragt den bieten sie nicht als Ersatzteil an.
MFG
Pharao373

Zurück
Oben Unten