• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pid Weber schnelle Hilfe.

potti16

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Narbend allerseits normal nutze ich gerne die Suche aber ich kann nix finden.
Habe mein Schweine Nacken drauf und weiß nicht ob ich an meinem Weber kugelgrill mit dem Mini mit Zwangsbeartmung oben die Lüftung auf oder zu machen muss.
Danke
 
Habe die vom ha-ma übernommen an einem 75er radial.

IMG_0723.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0723.PNG
    IMG_0723.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 277
Wenn ich oben weiter zu mache sinkt die Temperatur und der Lüfter läuft auf 100% deswegen war ich so verwundert mache oben weiter auf geht die Temperatur hoch
 
Noch mal
  1. Lüfter abkbelen
  2. 5mm oben offen lassen
    1. Die Temperatur fällt weiter ---> Lüfter 100%
      1. Oben auf 7mm offen stellen und mindestens 15 Minuten warte
      2. Steigt die Temperatur so lass ihn auf Soll Temperatur fahren
        1. Lüfter macht 20-30%? Wenn ja dann hast du es geschafft.
  3. Wenn die Temperatur weiter fällt weiter öffnen. Und das ganze Spiel von vorne
 
Guten morgen
Also über Nacht ist soweit ich beurteilen kann alles ganz gut gelaufen. Wollte mal fragen ob es Auffälligkeiten gibt?
Musste grade nur ein paar Kohlen nachlegen.

IMG_0727.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0727.PNG
    IMG_0727.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben Unten