• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Piepegal-Schweinefilet

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

ich bin im Shop vom @Spiccy über den Piepegal-Rub nach der Originalrezeptur von @master-sir-buana gestolpert und die Zutatenliste dieses Rubs hat mich so neugierig gemacht, dass ich den Rub unbedingt ausprobieren musste... :-)...und zwar auf einem Schweinefilet....
492A105A-F28A-4A04-909A-E5DF5EB5863F.jpeg
A74BEA7C-D16F-4FE3-B1C3-103FBC529002.jpeg
F41DBA24-4DB9-4D28-9653-A3C2132BAC45.jpeg
359AD36E-732D-4031-9239-886A8DE4FCA6.jpeg
9BE368FB-69D6-4DF7-A2E5-506567F125F9.jpeg
AA4996F0-0600-4360-98CE-01325CE44212.jpeg
7F5CDA4E-06A5-4D22-BACB-5949046958A2.jpeg

...dazu gab‘s in Butter gebratenen Fenchel und Pommes...
A17B51FB-7A8B-4E60-B52A-7B96774835F2.jpeg

Lecker! Der Rub ist richtig geil!...:thumb1:...:D

Gruß
Herr Vatska
 
Passt :thumb2:
 
Sieht richtig lecker aus! Schweinefilet am Stück gegrillt ist eine wunderbare Sache!
 
Ich nehm so einen Teller :messer:
Schaut nämlich absolut lecker aus !!
 
Alle Achtung o_O Fenchel, Koriander, Zimt...
Sehr interessante Mischung. Jetzt verstehe ich auch, warum es Piepegal heisst..:D
 
Hallo zusammen,

ich bin im Shop vom @Spiccy über den Piepegal-Rub nach der Originalrezeptur von @master-sir-buana gestolpert und die Zutatenliste dieses Rubs hat mich so neugierig gemacht, dass ich den Rub unbedingt ausprobieren musste... :-)...und zwar auf einem Schweinefilet....
Anhang anzeigen 1909786Anhang anzeigen 1909787Anhang anzeigen 1909788Anhang anzeigen 1909789Anhang anzeigen 1909790Anhang anzeigen 1909791Anhang anzeigen 1909792
...dazu gab‘s in Butter gebratenen Fenchel und Pommes...Anhang anzeigen 1909793
Lecker! Der Rub ist richtig geil!...:thumb1:...:D

Gruß
Herr Vatska

Freut mich, daß der Rub gut ankommt.
 
Moin Christian
Sieht Top aus 👍🏻 der Geschmack würde mich echt interessieren...
 
Moin Christian
Sieht Top aus 👍🏻 der Geschmack würde mich echt interessieren...

...ich find den Rub klasse und meinen drei Damen hat‘s auch geschmeckt. Von daher kann ich Dir den Rub nur empfehlen. Aber es bleibt natürlich Geschmackssache...;)

Gruß in den hohen Norden
Christian
 
...ich find den Rub klasse und meinen drei Damen hat‘s auch geschmeckt. Von daher kann ich Dir den Rub nur empfehlen. Aber es bleibt natürlich Geschmackssache...;)

Gruß in den hohen Norden
Christian


Herzlichen Dank Christian .
ich werde den Rub bei der nächsten Spiccy Bestellung mal mit ordern.. 👍🏻
 
Hi Christian,

sieht gut aus und liest sich interessant. Sehr schön vergrillt! :thumb2:
Gruß
Daniel
 
da hätte ich gerne mal genascht :sabber:

:dankedanke:Danke für´s Zeigen :dankedanke:

v.G. Tom :prost:
 
Zurück
Oben Unten