• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Piezo-Zündung verteilen?

recycler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Jungs,

heute ist mein neues Sportgerät angekommen und schon weitestgehend montiert worden. Da ich mir unbedingt einen Backburner eingebildet habe, der nicht Serie ist, habe ich diesen mitbestellt zum Selbsteinbau. Montage an der Rückwand ist kein Problem und gastechnisch möchte ich das den Zusatzgriller mit einem regelbaren Verteiler anschließen.

Gibt es eine Möglichkeit den Piezo-Zünder eines der Grillflammen zu spiltten (wie Y-Verteiler)?

Vielen Dank

recycler
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da wuerde ich dann einen separaten Zuender einbauen.
An sicherheitsrelevanten Einrichtungen sollte man nicht rumspielen.
Denke das wuerde nicht klappen weil die Zuendenergie weniger wird.
 
Oben Unten