1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Piezo Zündung Weber Spirit

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Aljoscha, 8. Mai 2015.

  1. Aljoscha

    Aljoscha Veganer

    Hallo zusammen!

    Ich nenne seit ca. 3 Wochen einen Spirit e320 Original mein Eigen und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
    Als einziges macht mir die Piezo Zündung Sorgen. Sie will manchmal einfach nicht funktionieren. Die Fehlerquellen, welche in der Bedienungsanleitung angegeben sind, konnte ich ausschließen. Der Gasfluss ist gegeben. Alle Anschlüsse sind richtig verkabelt. Ich kann auch den Zündfunken sehen und die Zündung sitzt fest.Hin und wieder funktioniert auch alles wie es soll. Besonders windig ist es bei den Fehlversuchen auch nicht gewesen. Woran kann es also liegen?
    Bevor ich den Weber Support bemühe wollte ich erst mal hier nachfragen, da das Modell ja auch weit verbreitet ist.

    Grüße, Aljoscha
     
  2. chris170687

    chris170687 Fleischesser

    Was du machen kannst ist zu versuchen den Zünder weiter weg zu Biegen oder näher ran, je nach dem. So konnte ich es beim Napoleon deutlich verbessern. Weiß nur nicht ob man das so beim Weber umsetzen kann....

    Viel Erfolg,

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. OP
    Aljoscha

    Aljoscha Veganer

    Danke für die Antwort!

    Werde ich mir später noch mal genauer anschauen. Hat eventuell jemand mit einem Spirit das selbe Problem?

    Grüße
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden