• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pikante Filetköpfe

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gerade gab es ein paar pikante Filetköpfe. Gestern abend habe ich die ein bischen behandelt, mit verschiedenen Pülverchen und Olivenöl, und ab in den Kühlschrank

CIMG5633 (Large).jpg


die ersten beide auf dem Rost

CIMG5635 (Large).jpg


dann die zweite Runde dazu

CIMG5636 (Large).jpg


und die ersten beiden auf dem Teller :messer:

CIMG5638 (Large).jpg


und Anschnitt 8-)

CIMG5640 (Large).jpg


ein bischen Soße dazu, die ich noch hatte und ein bischen Baguette dazu

CIMG5647 (Large).jpg


dann die drei anderen, die bekamen noch eine Mütze aus Käse verpasst

CIMG5651 (Large).jpg


und Anschnitt, fast schon zu durch, nur wegen dem Käse :motz:

CIMG5654 (Large).jpg


CIMG5656 (Large).jpg


CIMG5657 (Large).jpg


kurz und schmerzlos, aber sehr lecker :prost:
 
sieht gut aus...die Pülverchen waren wahrscheinlich so hot, daß Du die Kohle gar net anzünden musstest. Die ist von alleine angegangen....
 
Hallo Harry

Ich würde was von der 2.Runde nehmen.:sabber::sabber:

Gruß Jens
 
Ich würde auch ein paar von der zweiten Runde nehmen. Die wären genau richtig für mich.
(Auch wenn ich vermute, dass mir die nicht nur "pikant" vorkommen würden.)
 
Hallo Harry,

das is doch Schwein, oder?

dann wärs mir zu roh, von der Schärfe brauch ich gar nich erst reden, ich Weichei.

:prost:
 
Moin Harry!

na das sieht doch mal gut aus! Ich wäre nicht abgeneigt gegen ein Stück, gerade wegen der Würzmischung :burn: :-D

:thumb2: Chili ist einfach das beste Gewürz der Welt!! :helm:
 
Für mich bitte auch welche aus der zweiten Runde. Genau so müssen die für mich sein :lol:

Ich glaube auch wenn du die Stücke 20 min. länger in der Marinade gelassen hättest wären sie durch die Schärfe auch von selber gar geworden.


Gruß

Frank
 
muhaha, wenn der harry schon "pikant" in den titel schreibt will man besser gar nicht wissen, wie sehr es gebrannt hat. :lol: für mich auf den punkt gegrillt, sehr lecker! :sabber: :prost:
 
Naja, ich weiß ja was Du unter Pikant verstehst. :devil:

Gut schaut's aus

:prost:
 
Zurück
Oben Unten