• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pikantes Hähnchen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern hat es wieder mal ein scharfes Hähnchen gegeben. Ich hatte unter die Haut von dem Vieh,

in Streifen geschnittene Habaneros geschoben und dann von außen noch ordentlich eingepudert :cook:

dem Vieh natürlich einen Kopf aufgesetzt, für was hat man die den sonst

CIMG1488.jpg

und fertig :happa:

CIMG1489.jpg

hier sieht man schön die roten Habby Stücke unter der Haut :burn:

CIMG1493.jpg

CIMG1494.jpg

CIMG1495.jpg

Anhänge

• CIMG1488.jpg
    CIMG1488.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 1.111
  • CIMG1489.jpg
    CIMG1489.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 1.013
  • CIMG1493.jpg
    CIMG1493.jpg
    99 KB · Aufrufe: 950
  • CIMG1494.jpg
    CIMG1494.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 931
  • CIMG1495.jpg
    CIMG1495.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 992
Hallo Harry, sicher eine feurige Angelegenheit! Das Hähnchen sieht Klasse aus.

Hab letzte Woche meine erste eigene Habanero gekostet. Halbe Habanero in Streifen geschnitten und auf ein Butterbrot gelegt. Butterbrot gegessen. War sehr feurig. Nach 10 Minuten ging es mir nicht mehr so gut! Ich glaub da muss ich mich erst richtig rantasten.

Hot Chick!!

:prost:

besonders schön der neckisch aus geklappte Flügel. :D

Jaja, der Harry, die alte Kevlarbuchse

Schöner Gockel, aber :burn:

P.S.: Bist Du nicht mal wieder bei Deinem Schwager?

Verlieren die Habas bei der Erwärmung nicht an Schärfe? Bei Jalapenos und Cheyennes habe ich die Erfahrung gemacht.

Wir hatten eine Eigenernte an ... wat weiß ich .. für Chilis, die konnte man roh kaum essen. Grenzwertig. Echt. Als Jalapenopoppers in Speck auf den Grill waren die nachher göttlich pikant und fruchtig.

Hallo Harry, sicher eine feurige Angelegenheit! Das Hähnchen sieht Klasse aus.

Hab letzte Woche meine erste eigene Habanero gekostet. Halbe Habanero in Streifen geschnitten und auf ein Butterbrot gelegt. Butterbrot gegessen. War sehr feurig. Nach 10 Minuten ging es mir nicht mehr so gut! Ich glaub da muss ich mich erst richtig rantasten.

:prost: und am Nächsten Tag musste das ganze wieder raus :bat:

LG TOM

Ein schönes feuriges Hühnervieh ... sieht sehr lecker aus ... und die Chilis unter die Haut zu schieben ist eine interessante Idee.

:prost:

Habanerohuhn

Hallo alle...

Klar verlieren Chilis beim Garen an Schärfe. Aber bei Habanero isses halt so:

Schärfe "X" bringt Dich fast um.
Habanero hat ungefähr 100 "X".
Wenn davon dann 30 "X" verloren geht hast immernoch eine Riesengaudi beim Essen...

...ich mein ja nur...

LG
Axolis.

Zurück
Oben Unten