• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilgerpfad durch Bayern!

Metaller1987

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
wäre es nicht cool wenn man alle Adressen, bei denen ma das Thema BBQ bzw. Grillen in Bayern erleben und schmecken kann, sammeln würde und so allen Interessierten Reisetips für einen Pilgerpfad geben könnte. Grund ist, dass ich gerade überlege wohin wir heuer in den Urlaub fahren werden. Und da könnte man das Ganze verbinden! Vielleicht kennen ja ein paar Leute gute Adressen!?
 
Ich habe jetzt etwas interessantes gefunden. Das Strandhaus in Lindau am Bodensee scheint das zu sein was ich gesucht habe.
Das könnte sich lohnen dort mal einen Abstecher zu machen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Restaurant?
Oder kennt jemand noch andere Hot Spots?
 
Danke für die Zusammenstellung! Top!
 
Als nächstes hab ich das hier gefunden. Hört sich auch sehr gut an was man davon liest!
Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

 
War diese Woche im Boogies BBQ! Einfach nur der Hammer! Diese Burnt Ends waren einfach nur perfekt!! Da muss man wirklich mal gewesen sein! 100 %ig
 
Zurück
Oben Unten