• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilze 2013

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es geht wieder los, :thumb1: Zufallsfund beim Waldspaziergang
zweribach1.jpg


zweribach2.jpg


zweribach3.jpg


pfifferlinge.jpg


ausreichend für eine Sauce :wjmbye:
 

Anhänge

  • zweribach1.jpg
    zweribach1.jpg
    236 KB · Aufrufe: 399
  • zweribach2.jpg
    zweribach2.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 393
  • zweribach3.jpg
    zweribach3.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 392
  • pfifferlinge.jpg
    pfifferlinge.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 386
Ihr habt aber auch einen schönen Wald! :blinky:

Viel Spaß mit der Soße
Röllchen
 
Das nen ich mal einen Ausblick.... ist ja wie im Urlaub...............schön hast du´s bei dir:wiegeil:
 
Ihr habt aber auch einen schönen Wald! :blinky:
ja, der Schwarzwald hat schon was :woot: die Zweribachwasserfälle ? Wikipedia sind relativ unbekannt - unterhalb der Wasserfälle gibt es einen Grillplatz, den wir früher öfters aufgesucht hatten - am Wochenende gehe ich öfters joggen - in der Nähe ist auch die Hexenlochmuehle

Das nen ich mal einen Ausblick...
ist leider nicht unser Haus :wjmschuettel: im Sommer würde ich aber gerne die Wochenenden dort verbringen, im Winter hat es ordentlich Schnee und Eisglätte :crazywjm:

arbeiten wo andere Urlaub machen :lachen:
 
Danke für den Tip, da muss ich demnächst wohl auch mal auf die "Pirsch".
Ich rechnete bislang noch nicht mit Pfifferlingen, dachte eher ab Mitte Juli, nach dem langen Mistwetter.

Gruß Steffe
 
Zurück
Oben Unten