• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pimientos mit Beilage :-)

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Immer wenn ich Pimientos im Supermarkt sehe, muss ich an unser Lieblingsrestaurant auf Mallorca denken, das „Bona Taula“ in Calonge.
Da gabs einen fantastischen Fleischspieß zusammen mit Pimientos de Padron. Im Herbst waren da meistens ein paar „Joker“ dabei, die mörderscharf waren.
Hach, wie ich das vermisse…

Aber ich schweife ab…
Zum Vatertag gab es also „Bratpaprika“ (was für ein bescheuerter Name) und als Beilage ein kleines Tomahawk :-)

Serviert mit einem schönen Frankenwein und natürlich Woidpepper von @Woidgriller.

5FB461DA-D20C-4CF9-9B20-59E3EAEDF76B.jpeg

739E7D61-0792-422A-8C43-94B94C692919.jpeg


276C2F55-F2DD-4392-ADA5-507BFBDF7434.jpeg

A202EF02-82B5-4598-9576-CC293A4550B3.jpeg

67B20116-64C3-4DED-AB55-42B9CD8A7736.jpeg

44812BA6-45F6-40F5-9D00-63181B2B2C55.jpeg

904B7CB8-357A-4B26-827E-00F530E8BF62.jpeg


411E1EF1-5A4F-4B1D-940A-AF1D5658B1C0.jpeg
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Ein tolles Essen von vorne bis hinten, vom Anfang bis zum Ende 👍😋.
Nehm ich 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Sehr geil 👌
Wenn das eckige Grillgerät noch rund wird mit gleichem Emblem dann wäre es perfekt 🤪
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut alles sehr gut aus :thumb1:
Pimientos de Padron muss ich auch mal wieder kaufen :thumb2:
 
OP
OP
jop68

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn das eckige Grillgerät noch rund wird mit gleichem Emblem dann wäre es perfekt 🤪
Steht schon länger auf der Liste…
Aber ich musste der Regierung gerade erst den P134 schmackhaft machen…

Und meine Anregung, die Rosenhecke rauszureißen für ein Ei sorgte nicht für 100% Begeisterung 🥲
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Schönes Essen! Sehr lecker ... :thumb2:

Pimientos stehen bei uns auch regelmäßig auf der Karte ...
 

medium.rare

Landesgrillminister
Schön gemacht! Pimientos und ein kleines Steak für den Hunger zwischendurch kommen immer gut! :D Und ja, Bratpaprika ist wirklich ein deutsches Unwort :mad: Ich nehme dazu aber lieben einen Primitivo, einen guten Rioja oder auch einen wirklich empfehlenswerten portugisischen Floral de Cantanhede Grande Riserva Baga!
 

Bratmann

Grillkaiser
Supporter
Pimientos find ich auch immer lecker.
Mit so ner kleinen Beilage dazu, perfekt :-D
 
Oben Unten