• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my BigGreenEgg MINI, heute Pizzastein

bullrich

Youtube-Bot
Servus,

nachdem es in D keinen Pizzastein zu kaufen gibt und die Läden ( am Sonntag :D ) schon zu haben, habe ich etwas gebastelt :evil:
Also habe ich den Schammott für die 57er Kugel missbraucht, den brauche ich bis Frühjahr 2010 sowieso nicht :mosh:

seht selbst :

p2.jpg

p23.jpg

für was doch Tupper zu gebrauchen ist :D

p4.jpg

Bosch fetzt !

p5.jpg

p6.jpg

vóila Nr. 1

p7.jpg

p8.jpg

BGE fetzt ! :mosh::mosh:

Ich richte schnell eins ein. Danke für die Idee.

HAHA :eeek:

dann aber bitte mit 10 Unterforen *undwech*::sigh::

wobei, das ist mein erstes EI, evtl. gesellen sich da noch ein paar dazu :mosh:

Der Utakurt wartet ja auch auf sein CHINA-EI :tongue:

Mensch Bulli, bist Du brutal:evil::evil:

'ne richtige Materialschlacht

Wo ist denn die Pizza dazu ?

Der Frank hat recht. Wir vermissen die Bilder von den Pizza-Teilen.
Bei der Größe wird eine nicht reichen.
Hau rein Bulli. Von der Bosch Stichsäge wird man doch nicht wirklich angetörnt.

Hehe,

normalerweise hätte ich das auch geflext, aber am Sonntag schmeiß ich keine Flex an :eeek:

Mit der Stichsäge was das relativ flott erledigt, habe nur 3 Blätter verballert:angel:

:prost:

Sauber zurecht gebogen.
Manchmal muss man zu unkonventionellen Mitteln greifen um schnell ans Ziel zu kommen. Mit der Sichtäge war es auch um einiges sauberer. Vergiss die abgebrannten Blätter, das Ergebnis ist entscheidend.

Kann mir mal einer ne Flex zeigen, die Material in rund ausschneidet...
Gefühl lautet das Zauberwort.. Aus diesem Grund wird der eine Holzschnitzer und der andere der andere Sachbearbeiter bei ner Versicherung.

Zurück
Oben Unten