1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pimp my Char Griller

Dieses Thema im Forum "Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills" wurde erstellt von Micha-aus-Berlin, 6. Juni 2010.

1. Micha-aus-Berlin

Micha-aus-Berlin Militanter Veganer

Dem aktuellen Trend folgend, wollte ich hier kurz meine Modifikationen am Char Griller vorstellen (der muss auf den Bildern gerade die halbjährliche "Innen-Entkrustung" mit Stahlbürste und Kärcher über sich ergehen lassen):

1. Räder

Da die Originalen "Light"-Räder auf den Treppen im Garten schlapp gemacht haben, wuden sie kurzerhand durch massivere Modelle aus dem Baumarkt ersetzt.

2. Thermometer

Mit der kombinierten F/Celsius Anzeige hat das Umrechnen ein Ende. Ja, ja, für die Faulen... :grin:

3. Windbleche

Diese L-Profile erhöhen die Überlappung mit dem Deckel und reduzieren den störenden Durchzug in der kalten Jahreszeit erheblich.

Fazit:

Eigentlich war der Char Griller nur zum Antesten geplant, bevor ich mich in das Abenteuer Selbstbau stürze. Dummerweise ist der gepimpte Char Griller jetzt so gut, dass ich meine Smoker-Eigenbau Pläne erstmal komplett auf Eis gelegt habe und meine Freizeit mit was Sinnvollerem verbringe. GRILLEN!!!
    :grin:

2010-06-06_17-51-38.JPG

2010-06-06_17-51-52.JPG

2010-06-06_17-52-02.JPG

2010-06-06_17-49-22.JPG

2010-06-06_17-50-58.JPG

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden