• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pimp my Char Griller

Micha-aus-Berlin

Militanter Veganer
Dem aktuellen Trend folgend, wollte ich hier kurz meine Modifikationen am Char Griller vorstellen (der muss auf den Bildern gerade die halbjährliche "Innen-Entkrustung" mit Stahlbürste und Kärcher über sich ergehen lassen):

1. Räder

Da die Originalen "Light"-Räder auf den Treppen im Garten schlapp gemacht haben, wuden sie kurzerhand durch massivere Modelle aus dem Baumarkt ersetzt.

2. Thermometer

Mit der kombinierten F/Celsius Anzeige hat das Umrechnen ein Ende. Ja, ja, für die Faulen... :grin:

3. Windbleche

Diese L-Profile erhöhen die Überlappung mit dem Deckel und reduzieren den störenden Durchzug in der kalten Jahreszeit erheblich.

Fazit:

Eigentlich war der Char Griller nur zum Antesten geplant, bevor ich mich in das Abenteuer Selbstbau stürze. Dummerweise ist der gepimpte Char Griller jetzt so gut, dass ich meine Smoker-Eigenbau Pläne erstmal komplett auf Eis gelegt habe und meine Freizeit mit was Sinnvollerem verbringe. GRILLEN!!!
:grin:

2010-06-06_17-51-38.JPG


2010-06-06_17-51-52.JPG


2010-06-06_17-52-02.JPG


2010-06-06_17-49-22.JPG


2010-06-06_17-50-58.JPG
 
Oben Unten