• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pimp my Go Anywhere

knuelch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Thermometer??

Hallo,

hab mich gerade beim Stocki angemeldet, endlich....

Man muss ja wenigstens bei 3 BBQ-Händlern angemeldet sein, Sold erfüllt. Ich schweife ab..........

Ich finde das Weber Thermometer nicht auf der Seite vom Stocki und auch sonst nirgends??!! Bin ich deppert??

Wollte mir gerade den Farmer Grill Gussrost in 38x38 und das Thermometer fuer meinen GA holen, aber Thermo unauffindbar??

MfG
 
OP
OP
Hotte

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Knuelch,

ruf den Stocki kurz an, im Shop findest Du es nicht.
16,40 € - glaube ich .....

Beim Gußrost mußt Du die Streben 8 & 9 ca 1cm abflexen (siehe Foto), sonst geht der Deckel nicht zu.

Viel Spaß beim Pimp !

:prost:
 

knuelch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ok, dann klingele ich mal durch!!

Das mit dem Rost dürfte kein Problem sein, bin ja Schlosser.

Vielen Dank!!!!
 

Mastergriller

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Hotte! Was für ein goiler Pimp!! Sag mal, von welchem Farmer ist den dieser Gußrost (38x38cm)?? Das bau ich mir nach, da muss jetzt einer meiner GA's herhalten... Mercí und Gruß!
 
OP
OP
Hotte

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Mastergriller,

Jou, das ist der 38x38 er Rost

Viel Spass beim Pimp !
:prost:
 

The Spectre

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich moechte den GA auch mit einem Thermometer aufrüsten und würde gerne wissen, ob der Fühler bei beiden Thermometern gleich lang ist, so dass ich bedenkenlos zur großen Variante greifen kann.
 
OP
OP
Hotte

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zu der Fühlerlänge kann ich leider nichts sagen, da ich keinen Vergleich habe.


Hier aber nochmals ein Detailfoto meines modifizierten Gußrostes.

Mit der Flex auf GA-Maß in der Breite gekürzt und dann die Streben 8 & 9 auf den Stirnseiten um ca. 1cm gekürzt, da sonst der Deckel nicht mehr zu geht.

IMG_9123.jpg



Viel Spaß !

:prost:
 

Anhänge

Silvia123

Militanter Veganer
Nachdem ich jetzt wochenlang recherchiert habe, ist der Go-Anywhere heute hier angekommen Meiner ist leider ohne die Seitengriffe, aber, mein Lieblingschef hat fürs Erste mein Transportproblem gleich nach dem zusammenbauen gelöst. Er hat 2 Henkel von Farbeimern abmoniert und so gebogen dass man sie an den Seiten einhängen kann. Nicht schick, aber es funktioniert.

Von meiner Idee da ein Loch für ein Thermometer zu bohren hält er leider nichts. Und, Flex hab ich auch keine - menno. Aaaber, was ihr da macht gefällt mir sehr sehr gut! Was ich auch gerne noch hätte wäre ein Blech das den Deckel höher macht, so als Zwischenstück - ich glaub ich brauch nen Schlosser.

Liebe Grüße aus München :-)
 

Silvia123

Militanter Veganer
Hallo, ich such mich gerade dusselig nach einem Pizzastein. Was würdet ihr denn bei einer Grillfläche von 41 x 25 empfehlen? Und welche Dicke? Es gibt Schamottsteine wenn man 2 nebeneinanderlegen würde könnte es passen?

Allen einen schönen Sonntag!

P.S. wir lieben den "Kleinen" endlich ein Grill der ordentlich zieht :-)
 
Oben Unten