• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Mauergrill

Baschtiang

Vegetarier
Hey Ho Grillgemeinde :)

Ich bin auf der Suche meinen folgenden Mauergrill weiter zu pimpen:

6292399F-40DC-44AA-9E6C-61E9B1874FB1.jpeg


Habt ihr Ideen und Anregungen oder Ratschläge zu folgenden Themen:

1. Suche eine Feuerplatte für diesen Grill :) habt ihr da Ideen zwecks der Konstruktion? Untergestell auf die „Fliesen“?

2. Idee einer Halterung für einen DutchOven ;)

Danke euch!
Baschtiang
 
Suche eine Feuerplatte für diesen Grill :) habt ihr da Ideen zwecks der Konstruktion? Untergestell auf die „Fliesen“?
Wieso lange ein Untergestell bauen? Ich würde mir einfach eine Plancha suchen die auf dir schienen passt auf denen dein Grillrost liegt.
Im schlimmsten Fall würde ich zum Metallbauer gehen und mir eine passende Platte zuschneiden lassen
 
Gute Idee :)

Plancha? Platte? Was nimmt man da genau?
Ne Edelstahlplatte würde reichen
Wie dick die sein soll kann ich dir nicht sagen schau mal wie dick so andere Feuerplatten sind.
Ich glaub ne Gussplatte in der Größe wird ziemlich schwer und auch schwer zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten