• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pimp my weber

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
so da ich mich nicht so gut um das Abstellbrett an meiner Kugel gekümmert habe und es mir eh zu klein war, habe ich mir jetz angefangen mir ein neues brett zu bauen.
ist fast fertig, muss nur noch wenng geschliffen und eingeölt werden.

hier mal ein bild:

2010-03-11 18.21.26.jpg


hab die original halterung an das neue brett gespaxt und ausen einen fuß angebracht. der gefällt mir aber noch nicht so richtig, da muss unten noch was ran damit das nicht so wackelt.
dann kam heute auch noch meine bestellung:

2010-03-11 19.56.26.jpg


jetz fehlt nur noch der smokenator!!!

gruß fuchs
 
...grosse Arbeitsfläche,nicht schlecht gemacht

:oops:aber die Wasserwaage rutscht noch runter
 
sieht vielleicht so aus aber so ist es genau waage, und falls der untergrund mal nicht ganz mit macht hab ich ca 1cm M8er gewinde spiel. aber wiegesagt, mir gefällt das standbein eh noch nicht so richtig ich glaub da kommt unten quer was hin mit zwei höhenverstellbaren füßen. dafür muss ich aber ma in meine garage...
 
Sehr schöner Tisch - in der richtigen Größe !!!

Muss bei mir auch noch her bin aber eher auf der suche nach nem "Grillwagen",
falls jemand ne Idee hat.

:gs-rulez:
 
ich habs so gelöst mit dem tisch

:grin:

performer.jpg
 
Hier ist meine Lösung

Aufgestellt2.JPG
 
Sieht sehr geil aus, aber mal 2 Fragen.

1. Was liegt da unten beim Aschekorb noch rum?
2. Wieso hast du die Füße noch dran?

1. Direkt unter dem Aschebehälter liegt der Andzündkamin, ein Eimerchen für Restkohle & ein Pinsel.

2: Die Füße sind noch dran, damit der Grill noch mitgenommen werden kann.

Aber das System mit dem Unterbau wird gerade umgeplant, da soll noch ein Schrank drunter (für Grilluntensilien). weis nun noch nicht aus welchem Holz.
 
hei sau geile lösungen muss ich sagen...


ich hab meinen heute noch verfeinert ich glaub zwar fast wenng sehr stabil aber besser als zu lasch.
so einen festen rollwagen hab ich auch noch in planung.
der tisch sollte komplett abnehmbar sein.
hier mal paar neue bilder
SS852299.JPG



SS852298.JPG


muss nur noch wenng vor rost geschützt werden.

gruß fuchs
 
Na das hat doch Hand und Fuß. Sehr geile Grillwagen/Tische.

Ich dachte auch an einen Wagen mit eingelassenem Grill hab auch schon sämtliche Pflanztische und ähnliches durchgestöbert war aber noch nix dabei.
Wird wohl doch eher in Richtung Sonderanfertigung gehen ?!:domina:
 
daran hab ich auch schon mal gedacht...
war die woche auch beim real einer im angebot, nur hatte der ein verzinktes blech. da müsste ma scho wieder zuviel selber machen.
 
Dachte ich mir auch, aber ich vertrau da voll und ganz auf unsere Haus-Edelstahlschlosser.

:domina:
 
Zurück
Oben Unten