Moin liebe Grillsportler,
Nachdem ich gestern sah, das zu viele Tonnen rumstehen und am Nachmittag eh
ein Schweinebauchrollbraten ansteht
dachte ich, mach mal ne schnelle
Erhöhung für den ODC, nach 20 Min. rumdengeln war sie fertig....
ein nicht ganz leeres Glucosefass wurde geopfert, mit der Stichsäge ein ca. 25 cm
breiter Ring herrausgesägt, vom Durchmesser her 58 cm.
mal schaun was ich aus denen noch mach...
hier wurde die Halterung reingesägt
gegenüber auf gleicher Höhe die Löcher
da die Erhöhung weder rein noch drüber paßte,
wurde sie aufgetrennt und
mit dem passenden Umfang und drei Blechschrauben fixiert. Meine größte
Befürchtung war, das der Tonnenlack innen Gerüche und Dämpfe verursacht,
hat er aber nicht.
funzt wie gewollt
hmm immer wenn ich aufgerissene Bratennetze sehe muss ich an Moby Dick denken
Grüße,
UpInSmoke 
Nachdem ich gestern sah, das zu viele Tonnen rumstehen und am Nachmittag eh
ein Schweinebauchrollbraten ansteht
dachte ich, mach mal ne schnelleErhöhung für den ODC, nach 20 Min. rumdengeln war sie fertig....
ein nicht ganz leeres Glucosefass wurde geopfert, mit der Stichsäge ein ca. 25 cm
breiter Ring herrausgesägt, vom Durchmesser her 58 cm.
mal schaun was ich aus denen noch mach...
hier wurde die Halterung reingesägt
gegenüber auf gleicher Höhe die Löcher
da die Erhöhung weder rein noch drüber paßte,
wurde sie aufgetrennt undmit dem passenden Umfang und drei Blechschrauben fixiert. Meine größte
Befürchtung war, das der Tonnenlack innen Gerüche und Dämpfe verursacht,
hat er aber nicht.
funzt wie gewollt

hmm immer wenn ich aufgerissene Bratennetze sehe muss ich an Moby Dick denken
Grüße,
UpInSmoke 

