• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ping @ Schweinehürde

Brutzel-Butze

Militanter Veganer
Hallo Schweinehürde
Da ich diese Erweiterung für den OTG in Deinem Shop nicht gefunden habe :burn: - versuch ich es einfach auf diesem Weg.
1643_Erweiterung_1.jpg

Ich habe zwar nen 57 er Landmann, sollte aber grössentechnisch gleich sein. Kannst Du mir Infos geben (auch gern per PN)??

Gruss
Brutzel-Butze :prost:
 
Brutzel-Butze schrieb:
Hallo Schweinehürde
Da ich diese Erweiterung für den OTG in Deinem Shop nicht gefunden habe :burn: - versuch ich es einfach auf diesem Weg.
1643_Erweiterung_1.jpg

Ich habe zwar nen 57 er Landmann, sollte aber grössentechnisch gleich sein. Kannst Du mir Infos geben (auch gern per PN)??

Gruss
Brutzel-Butze :prost:

Versuch doch mal ihm ne PN zu schicken!!! :patsch:
 
Brutzel-Butze schrieb:
Hallo Schweinehürde
Da ich diese Erweiterung für den OTG in Deinem Shop nicht gefunden habe :burn: - versuch ich es einfach auf diesem Weg.
1643_Erweiterung_1.jpg

Ich habe zwar nen 57 er Landmann, sollte aber grössentechnisch gleich sein. Kannst Du mir Infos geben (auch gern per PN)??

Gruss
Brutzel-Butze :prost:

huch jetzt erst gesehen :D ja die Meiler sind noch nicht im Shop, da ich erst ein paar auf Lager legen möchte sonst hab ich 10 Bestellungen und keiner ist fertig :cool: ich muss erst die alten Bestellungen fertig machen. Ich hatte mir vorgenommen mal 200 Hühnerstühle etc. aufs Lager zu legen aber dazu komm ich nicht, da immer wieder Bestellt wird und die Stühle immer gleich weg gehen :) .
 
hi Hürde,

wenn du schon Infos :D gibst hätte ich auch gerne eine für nen 57 Meiler.

Wie hoch sind die denn?

Passt da evtl. sogar ein Strauss rein? bei uns gibt es nämlich ne Straussenfarm :evil:
 
Zurück
Oben Unten