• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pingelkopp trifft Spirit

Chappel

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, es geht um das Thema sauber oder sauig.
Ich hab mir für meinen Spirit vor kurzem ein Edelstahlrost und ne Plancha gegönnt. Ich hab mich so gefreut wie das alles blitzt und blinkt, aber wie das nunmal so ist nach dem Grillen...
Das Rost hab ich immer nur abgebrannt und gebürstet, da würde ich nix machen und so lassen oder?
20210607_132505.jpg

Mehr beschäftigt mich aber die Plancha, ich hab sie eingebrannt und danach benutzt. Noch kleben Bacon und Eier fest, aber sie sieht auch nicht wirklich mehr harmonisch aus. Die Frage nun, ist das Patina oder verbrannt oder bin ich einfach nur Pingelkopp und grill weiter?
20210607_132458.jpg
 
Zurück
Oben Unten