• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pinnwand?

sli

Putenfleischesser
könnte man hier nicht mal paar threads sticky machen? dann wäre alles ein bischen übersichtlicher ....und vor allem neue leute hier im fachbereich wok hätten gleich mal paar anhaltspunkte ohne sich durch die ganzen themen wühlen zu müssen!

my fuchzgerl

lg sli
 
Rezeptsammlung Wokabteilung
Buchtipps
Videosammlung
Wok Seasoning Einbrennanleitung
Beschaffungsquellen Mitteldruckbrenner
Linktipps/Rezepte
Wokbrenner/Deutschland

Das wären meine persönlichen Favoriten, aber bin ja nicht der einzige hier. Denke, dass diese Topics ne gute Einleitung wären für den Fachbereich Wok und vor allem Neuankömmlingen eine übersichtliche Starthilfe bieten.

lg sli
 
ja, gute Idee! sli's Liste ist doch schon fast das nonplusultra. habe dem auf den ersten Blick nichts hinzuzufügen.

:gs-rulez:
 
Dann macht mal und schickt mir bitte ne PM, wenn Ihr fertig seid, ich kümmere mich dann drum.
 
Zurück
Oben Unten